suche handy

W

wavetime

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
853
Reaktionspunkte
34
hallo leute!

es gibt zwar schon x threads dazu, aber nirgends ist das richtige für mich dabei.

muss:
- umts (da 3 als provider)
- isync plugin (vorallem für ical abgleich)
- guter akku
- hohe lautstärke beim telefoniern

soll:
- klein & schön
- gut verarbeitet
- kamera (aber mir reichen da auch 2 mp, soll nur zur not mal sein - ich brauchs sonst sehr selten)

ich hab ans w890i gedacht, nur hab ich die befürchtung, dass mir der lautsprecher zu leise ist (wie bei meinen alten sonyericssons auch). bei anderen handyherstellern kenn ich mich gar nicht aus, darum kann ich eure empfehlungen gebrauchen!

vielen dank!
wavetime
 
das kommt aber leider nicht infrage, da ich bei 3 ein umts handy haben muss, damit ich ins netz komme
 
Nokia e51.
Schick, schlank, mehr als genug Funktionen, läuft astrein mit iSync.
UMTS kann es auch, sogar HSDPA.
Schnell ist es auch, der Akku hält über eine Woche.
Lautstärke finde ich sehr gut, mein altes K750i war mir immer zu leise, beim e51 hab ichs nichtmal auf voller Lautstärke.

Die Kamera ist wirklich ein Minuspunkt, aber IMHO haben die in Handys eh nichts zu suchen.
 
Nokia N73 ... mein Alltime-Favorite ;)

3,2 Megapixel Cam mit Carl Zeiss Objektiv
Nativer iSync-Support. Dranhängen und losgehts
Edge + UMTS
Böse laut über Lautsprecher und beim Telefonieren mehr als laut genug

Einziger Haken. Unter Leo gibt es derzeit keine Möglichkeit das Ding per Bluetooth zu verbinden und wird deshalb am Montag durch Ei Telefon ersetzt ;)
 
Das N73 hatte ich vorher - habs verkauft weil der Klotz zu dick war.

Das e51 ist schön dünn, die Tastatur ist auch etwas größer.

Der iSync Support für das e51 ist aber nicht nativ, man muss sich eben ein iSync Plugin bei Nokia holen.
Damit hats aber wunderbar funktioniert, auch unter 10.5.2.
 
danke für eure tipps! das e51 ist von den daten her wirklich sowas was ich suche! muss mir das nochmal live anschaun oder einen guten testbericht davon lesen.
das n73 wäre zwar auch passend, ist mir aber dann doch zu dick

das e51 gibts auch ohne kamera seh ich gerade. dass ich ein plugin laden muss stört mich nicht, hauptsache es funktioniert
 
Hallo, das N73 lässt sich NICHT via Bluetooth mit dem Mac verbinden???
Ich hab noch den Tiger...gehts da auch nicht?
 
E51 ein top Teil mein Kumpel hat es und ich werde es mir nun auch holen.
 
Im Allgemeinen kann ich jedem nur ein Handy der Nokia N-Serie (N70, auch, wenn das schon ein bisschen älter ist, N73, N95,...) ans Herz legen!
 
Ich empfehle das SonyEricsson K850i.

Bis auf die Fingerabdrücke auf dem Gehäsue (an die man sich schnell gewöhnt), finde ich dieses Handy top.

Gruss, Manu
 
Hallo, das N73 lässt sich NICHT via Bluetooth mit dem Mac verbinden???
Ich hab noch den Tiger...gehts da auch nicht?

Unter 10.4 hats bei mir auf Anhieb wunderbar funktioniert.


Zu den Fingerabdrücken: Die gibts auf der Metallschale des E51 natürlich auch, aber einmal kurz irgendwo abwischen und weg sind sie. Mich stören sie nicht...
 
Zurück
Oben Unten