Suche Handy, welches Internetseiten bestmöglich darstellt...

Huggy

Huggy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.04.2005
Beiträge
3.152
Reaktionspunkte
136
Hi Leute.

Ich bin auf der Suche nach einem Handy (bis max. 350-400 Euro), mit welchem man angenehm im Internet surfen kann. Bin bei Vodafone und hab eine Flatrate für's Surfen. UMTS ist nicht unbedingt erforderlich, da ich in der Region, in der das Handy hauptsächlich zum Einsatz kommt, nur GPRS habe.

Welche Geräte mir schon ins Auge gefallen sind:
- Nokia 9300
- Samsung Qbowl
- Nokia e61i
- LG KE850 Prada
- LG KU990 Viewty

Das iPhone wäre natürlich ideal, allerdings ein wenig über meinem Preislimit... ;)

Hat einer von euch eines der oben genannten Geräte und ist damit im Internet unterwegs und zufrieden damit? Oder habt ihr andere Handys, mit denen man gut im Netz surfen kann? Ich bin für alles offen... :)

Gruß
Tom
 
ich hab ein e61i.Auch wenn ichs gerade verkaufen will, es ist top. Beim Surfen anfangs etwas ungewohnt, aber man lernt es lieben.Die Seiten bauen auch schnell auf und...ja.. zu empfehlen:)
 
Nokia E70
kompakter als das E61(i) selber browser und höhere Displayauflösung! trotzdem vollwertige tastatur.
 
iPhone

Oder?

Thomas
 
Ja, iphone!
 
Ähm, habt ihr euch auch mal mehr als den Threadtitel durchgelesen? :rolleyes:
 
Warum habe ich nur das Gefühl, dass hier mindestens zwei die Fragestellung nicht komplett gelesen haben? ;)

Ich würde ebenfalls das E61 nehmen, wie gfxRAF schon sagte.
 
Das Viewty soll sehr gut sein .. allerdings habe ich es nie in Aktion gesehen.

Ich hatte das E61i .. das war nett. Wegen Defekts bin ich auf ein P1i gewechselt - dieses gefällt mir zum Surfen noch viel besser:
- Touchscreen
- mit Opera Mini sehr komfortabel
- wahlweise Navigation "wie auf der echten Seite" oder angepasst an den Bildschirm (letzteres eher nicht so toll)

Negativ: kleiner Bildschirm
Positiv: alles andere: das Ding ist robust, schnell, hat ne supi Cam, funzt super am Mac ...

Aber sowas ist immer Geschmackssache ... schau es dir am besten an ...
 
Ich bin auf der Suche nach einem Handy (bis max. 350-400 Euro), mit welchem man angenehm im Internet surfen kann. Bin bei Vodafone und hab eine Flatrate für's Surfen. UMTS ist nicht unbedingt erforderlich, da ich in der Region, in der das Handy hauptsächlich zum Einsatz kommt, nur GPRS habe.
Das iPhone wäre natürlich ideal, allerdings ein wenig über meinem Preislimit... ;)

Für 400€ sollte man doch an ein iPhone kommen... Man kennt doch eigentlich immer irgendwen, der gerade nach Asien oder USA fliegt oder von dort zurückkommt oder dort lebt oder dort gute Bekannte hat...
 
Einen Pocket PC, wenns kein iPhone sein soll. Dann noch 25,-€ in Opera 9.x mobile investieren und fast genauso gut wie mit Safari auf dem iPhone surfen!
 
Für 400€ sollte man doch an ein iPhone kommen... Man kennt doch eigentlich immer irgendwen, der gerade nach Asien oder USA fliegt oder von dort zurückkommt oder dort lebt oder dort gute Bekannte hat...

Ich kenne nur eine Person, die regelmäßig in die USA fliegt. Allerdings nur einmal im Jahr, und der letzte Flug ist gerade mal 2 Monate her. :(

Und um das iPhone aus den USA nutzen zu können, muss ich doch erst einmal das Gerät hacken, nicht wahr? Und da hab ich ja mal keine Ahnung von...
 
Ähm, habt ihr euch auch mal mehr als den Threadtitel durchgelesen? :rolleyes:

Im Titel habe ich kein "no iPhone!" gefunden :confused:

Ok, im Text steht sowas, sorry, aber für 400 kann das gehen!
Und eine bessere Internetdarstellung wirst Du kaum (nicht!?) finden!

Thomas
 
iPhone wäre schon ideal,
aber ich sehe zur Zeit keine Möglichkeit,
für 400 Euro an ein Gerät zu kommen... :(
 
Unterstützen die oben genannten Smartphones eigentlich Flash und Java ?
 
Welche Geräte mir schon ins Auge gefallen sind:
- Nokia 9300

Mach bitte nicht den Fehler, und benutze das N9300 –*egal ob mit oder ohne "i" – für das Surfen im Internet. Es ist nicht unbedingt die Geschwindigkeit der Leitung, sondern eher die Geschwindigkeit, in der Prozessor und Grafik das "Hereinkommende" verarbeiten.

Ich habe jahrelang mit den Communicatorn gearbeitet (vom 9000i an bis über das 9500 zum 9300i): die sind ok, wenn man mal eine SOS-Email absenden sollte. Aber zum Surfen machen sie einfach keinen Spaß. Es dauert lange, obwohl die Leitung schnell ist (auch über WLAN) und Darstellungsfehler sind oft an der Tagesordnung.

Mein Jetziges macht das sehr, sehr gut... aber das willst du ja nicht. Bzw. findest du natürlich nicht zu diesem Preis.
Obwohl: meins hat genau 399,– gekostet. Mit einem tollen Vertrag dabei :p
 
Ich kann eigentlich jedes S60 3rd Edition Handy mit Feature Pack 2 empfehlen!
 
Ich hatte mal ein N73 (hat ja auch S60), war allerdings eher unzufrieden.
Manchmal war es mir viel zu langsam...

Hab vorhin schon in einem anderen Forum gelesen, dass das 9300 recht zäh laufen soll. Dann streich ich das schon mal von der Liste...

Das Qbowl soll auch nicht das Gelbe vom Ei sein, gerade der Touchscreen ist wohl nicht so toll - auch gestrichen...

Hatte vorhin auch ein SE K770i in der Hand, das Handy hat mir richtig gut gefallen, allerdings ein kleines Display, dafür mit ordentlicher Auflösung - da sieht man die Bildpunkte quasi nicht. Und die SE Geräte haben so schöne Menüeffekte, finde ich.

Weiß jemand, wie die Browser von SE Modellen sind? Ich möchte das Internet eigentlich nur für zwischendurch nutzen, wenn ich mal Pause oder Langeweile habe...

Hab auch ein iPhone OVP für 430 Euro entdeckt, allerdings müsste das noch entsperrt werden - wie muss man da vorgehen?
 
Also das entsperren von dem iPhone sollte eigentlich Idioten sicher sein
 
Dann muss ich jetzt noch einmal ne Nacht drüber schlafen, ob ich die 430 Euro dafür investieren möchte...
 
Zurück
Oben Unten