Suche Handy mit Bildschirmschoner und PIN

Bob S.

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.03.2003
Beiträge
729
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich suche ein Handy bei dem zum Beenden des Bildschrimschoners ein Pin-code eingegeben werden muß. Ich kenne das (nur) von Siemenshandys. Gibt es das auch bei anderen Herstellern?
Bei meinem Motorola kann ich auch das Telefon sperren, muß das aber immer extra aktivieren. Das vergißt man doch im Zweifel.
Wenn mein Telefon rumliegt will ich sicher sein, daß da keiner ohne weiters lostelefonieren oder im Adressbuch lesen kann.

Vielen Dank
 
Nokia 8800
Schön und teuer und der Bildschirm wird gesperrt wenn du es zuklappst.
 
Also so weit ich weiß geht das bei JEDEM handy, das nennt man Sicherheitscode. Selbst gesehn bzw. probiert bei einem Nokia und bei meinem Sony Ericsson
 
Also ich hab's soweit ich weiß nicht bei meinem SE d750i...
 
Bei den s60-handys (6600 etc., N-serie) geht's mit einem Programm. Heisst ScreenLock, glaub ich.
 
mad-mayhem schrieb:
Also so weit ich weiß geht das bei JEDEM handy, das nennt man Sicherheitscode. Selbst gesehn bzw. probiert bei einem Nokia und bei meinem Sony Ericsson

Ich meine, daß sich das Handy nach der Benutzung von alleine sperrt, entweder nach einer bestimmten Zeit mit dem Bildschirmschonder oder durch zuschieben des Sliders (Danke für den Hinweis auf das 810. So geht es natürlich auch).
 
Zurück
Oben Unten