[SUCHE]: Handy für iSync

panana

panana

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2005
Beiträge
297
Reaktionspunkte
0
Hi,
Ich will mir ein neues Handy kaufen und das sollte 100% mit meinem mac mini kompatibel sein.Soll heissen das ich Kalender+Adressbuch etc. syncen kann.Allerdings sollte das Handy nich soooo teuer sein aber trotzdem gefallen :)

Was habt ihr den so für Handys!?

MfG
 
Ich hab das K700i, inzwischen werden bei mir auch die Adressen gesynct.
 
Sony-Ericsson T630, das reicht für mich (eigentlich wollte ich noch nicht mal eine Kamera) und synct problemlos - Kalender allerdings nur 1 Monat.
 
Ich habe problemlos von meinem alten Siemens S55 über das PB mein neues Motorola V3 gesynct. War selbst erstaunt, wie easy das geht. Mit Windoof hätte das nie gefunzt.
So wie ich die Lage einschätze, geht das mit fast jedem BT-Handy. Nachdem die Verbindung stand hat mir OS X sogar schon die richtigen Handies auf dem Schirm gezeigt, einfach so.
Das V3 kostet momentan mit Vertrag / Verlängerung so um die 90€.

Greetz
 
Ach ja und am besten per USB weil mein mac kein BT hat :(
Ich werde in 1-2 Monaten mein D2 - Vertrag verlängern ,deshalb frage ich :)
 
Das DBT-120 von D-Link kostet nicht die Welt. Ich empfehle Dir, per Bluetooth zu syncen. Dann hast Du auch nicht so einen Kabelsalat. Bequemer ist es allemal.



BTW: Monstersig hast Du da.
 
K700i - am besten mit Bluetooth. Kauf Dir von DLINK den Bluetooth Adapter, der geht ohne Probleme. So ein (sorry) dämliches USB Kabel kostet um die 40 Euro, der DLINK hat mich 34 Euro bei Gravis gekostet; also günstiger, kein Kabelsalat und Du kannst auch noch später mehr machen: Tastatur, Maus....

Gruß Dirk
 
SonyEricsson P900

Wenn Du ein paar mehr Ansprüche an das Handy stellst, geht es auch problemlos mit einem SonyEricsson P900.

Seit TIGER funktioniert das iSync endlich so, wie man es von apple eigentlich gewöhnt ist. Ich synchronisiere über Bluetooth.

:eek: Moischele

12" PowerBook
 
Ein BT Dongle kostet 20 Euro. Per USB Kabel funktionieren nur Motorola Handys und da auch nur eine Hand voll.
 
Wenn du unbedingt USB haben willst: Das V3 Razr von Motorola bringt das mit!
Funktioniert seit Tiger aber auch über Bluetooth ohne Probleme.
Was mich allerdings stört:
Du kann das Adressbuch im Handy, wenn du es vom Mac aus syncst nicht nach den Nachnamen sortieren, da es im V3 nur ein Namensfeld gibt und das immer nach dem Schema "Vorname Nachname" ausgefüllt wird...! Leider!
 
k700i for ever ! Will nix anderes !
 
http://www.apple.com/macosx/features/isync/devices.html

Eine mehr oder weniger nützliche Kompatibilitätsliste. Ich synce im Moment noch mit einem T610... aber nur das Adressbuch. Die Termine brauche ich auf meinem Handy nicht.

In ein paar Tagen sollte ich aber dann das K750i haben... das wird vermutlich mit iSync funktionieren (über BT), über USB wird sich da nichts machen lassen können.

ciao
 
Siemens SX1 - aber nur über BT, dann problemlos
 
minilux schrieb:
Siemens SX1 - aber nur über BT, dann problemlos

aber nicht mit TIGER. Hat bei mir noch nie funktioniert.:-(
 
So ich habe es auchs chon gehört und es stimmt wirklich, beste Handy marke zum syncen ist sony Ericsson davon dann das T610 oder das K700i es gibt nichts besseres wie Sony Ericsson
 
Zurück
Oben Unten