Suche Handy, dass automatisch aufgeht

Mir gefällt das Motorizr Z3, oder das Motokrzr K1 von Motorola. Leider kenne ich niemanden der so ein Ding hat.

Das nur so als Zusat- Info. ;-)
 
Das Serene von B&O öffnet per Motor. Ist aber sicher auch etwas ausserhalb der Preiskategorie.
Je mehr Sachen automatisch am Handy Funktionieren, egal ob mechanisch oder nicht, umso mehr können auch kaputt gehen.
Ich habe schon seit Jahren Klapphandys, ohne Motor oder Feder oder so was. Hatte noch nie Probleme die Teile mit einer Hand zu bedienen. Wie gesagt eine Sache weniger, die kaputt gehen kann.
 
@yahoo:

Also hast du die Klapphandys auch mit einer Hand bequem aufmachen können?
 
Sollte bei den meisten Geräten für jeden mit 5 Fingern kein Problem sein. Aber wenn Du Dir nicht sicher bist: probier´ es aus, im Shop.
 
Alles klar. Danke.
 
@Pat Bateman:

Und was hast du jetzt für ein Handy?
 
Äh nö, das habe ich hier noch in ner Schublade und automatisch ging das nur im Film.



....

Aus einem einfachen Grund... Technisch steckte im Film ein Nokia 7110 dahinter, dort konnte über einen Taster auf der Rückseite eine Feder ausgelösit werden, die die Tastaturabdeckung nach unten schnellen liess.

Da es das 7110 aber nicht in einer USA Variante gab, hat man halt im Film das 8110 (bzw. deren Oberschale) genutzt, denn das gab es auch in den USA. Soviel dazu.

Das P510 ist auch schon ein älteres Gerät, auch wenn es genau diese Funktion hatte die der TE sucht. Zuverlässigkeit war aber was anderes.

Bleibt also eigentlich nur noch das bereits erwähnte Serene, wenn es mit Motor sein soll.

Gruß bungee1
 
Nokia 8110i (bekannt aus 'The Matrix' :D

negativ :)
wie weiter oben schon erwähnt gleitet das nicht auf Knopfdruck nach unten...das 8800 übrigens auch nicht.
Und des 8810i ist auch nicht das Matrix-handy, das war nämlich das sog. Bananenhandy aber ich weiß nicht auswendig welche Modellbezeichnung es hatte.
Aber eigentlich ist es kein Problem einen Slider mit einer Hand zu bedienen, allerdings hat mich das nach ner Zeit genervt und hab deshalb auch wieder ein "standard" Handy
 
@Pat Bateman:

Und was hast du jetzt für ein Handy?

SE T610 ohne Branding auch was älter aber zuverlässig und hat alles was ich brauche. Weil es dich wahrscheinlich nicht interessiert hab ichs nicht erwähnt.
 
Na ja, ich bin schon etwas unentschlossen, da das Handy relativ klein sein soll. Ich mag keine riesen Brocken. Vor allem wenn das Klapphandy oder Slider im geschlossenem Zustand groß ist, dann ist im geöffnetem Zustand, ja noch größer. ;-) (logisch).

Mal sehen. Hab ein bisschen im Internet gesurft. Mir gefallen die Motorola aber von der Menüführung und Qualität scheint mir ein Samsung- Handy besser.
 
SE T610 ohne Branding auch was älter aber zuverlässig und hat alles was ich brauche. Weil es dich wahrscheinlich nicht interessiert hab ichs nicht erwähnt.

Zuverlässig? Also mir ist das Teil regelrecht auseinandergefallen (das Handy und die Software). Dazu kommt, dass das ALu sehr schnell zerkratzt ist.
 
Zurück
Oben Unten