Suche Handheld (Palm) Empfehlung

M

Mystras

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.05.2004
Beiträge
952
Reaktionspunkte
6
Hallo,
Ich suche ein Handheld für einen Freund. Es soll problemfrei mit dem Mac zusammenarbeiten und Syncronisieren und mit Griechisch umgehen können. Ist dieser TX von Palmone zu empfehlen? Gibt es etwas besseres?
 
Der Freund will, dass dieses Gerät seine Handschrift anerkennt. Er will dass er auf dem Bildschirm mit dem Stiftchen schreibt und das Gerät automatisch diese Schrift verstehen kann. Gibt es so was?
 
ich kann die palm zires nur empfehlen.
ich selber besitze einen und bin damit sehr zufrieden. es ist einfach toll von 3sachen gleich zeitig darauf aufmerksam gemacht zu werden dass man gleich einenn termin hat.
was genau meinst du mit handschrift erkennung? die hand schrifterkennung ist nämlich standard bei allen palms.
( wenn du dein beitrag nochma überarbeitest bekommst du vielleicht auch mehr antworten)
 
GN.Apple schrieb:
die hand schrifterkennung ist nämlich standard bei allen palms.
Du meinst doch nicht etwa Graffitti? Das ist keine Handschrifterkennung. Du mußt die Zeichen zwar handschriftlich eingeben, aber nicht in Deiner Handschrift, sondern so, wie es vom Hersteller vorgegeben ist. Anderenfalls wird es nicht erkannt.
 
Palm T|X, die beste Verbindung aus High Tec und Stromsparen.
 
Ich habe einen TH-55 von Sony aber den gibt es nicht mehr ... ich bin allerdings sehr zufrieden damit.

Ansonsten kann ich das Lifedrive von Palm empfehlen. Schnelle CPU und 4GB HDD
 
Mystras schrieb:
Hallo,
Ich suche ein Handheld für einen Freund. Es soll problemfrei mit dem Mac zusammenarbeiten und Syncronisieren und mit Griechisch umgehen können. Ist dieser TX von Palmone zu empfehlen? Gibt es etwas besseres?
es wäre interessant was dein Freund damit machen will, einen T|X oder gar ein Lifedrive nur für PIM Anwendungen wäre mit Kanonen auf Spatzen geschossen :)
 
minilux schrieb:
es wäre interessant was dein Freund damit machen will, einen T|X oder gar ein Lifedrive nur für PIM Anwendungen wäre mit Kanonen auf Spatzen geschossen :)
Er ist Anwalt und er will seine Termine und notizen verwalten wenn er nicht in seiner Kanzlei ist.
 
Mystras schrieb:
Er ist Anwalt und er will seine Termine und notizen verwalten wenn er nicht in seiner Kanzlei ist.
wenns wirklich nur darum geht:
• Palm Z22 (unschlagbar klein, handlich, lange Akkulaufzeit)
• sollte es ein bisschen mehr sein (z.B. unterwegs mal ein Word Dokument bearbeiten o.ä.) dann den Tungsten E2
• den T|X finde ich persönlich nicht so prickelnd, da die WLAN - Funktionalität sehr eingeschränkt ist (unterstützt nur WEP Verschlüsselung)




gerade aufgefallen: allerdings finde ich auf den Palm Seiten nichts über griechisch
 
minilux schrieb:
• sollte es ein bisschen mehr sein (z.B. unterwegs mal ein Word Dokument bearbeiten o.ä.) dann den Tungsten E2

geht doch mit dem z22 auch!
 
speedmac schrieb:
geht doch mit dem z22 auch!
richtig, ich habe mich nicht exakt ausgedrückt, beim E2 ist Docs to go schon dabei (ausserdem machts mit der doppelt so hohen Auflösung auch noch Spass :) )
 
ich habe nen Sony Clie NX73V.... der macht das mit der Handschrifterkennung.... und jetzt halt Dich fest: Ich verkaufe ihn.... wen du interesse hast, dann meld Dich einfach......er ist so gut wie nicht benutzt und alles ist dabei.....
 
Zurück
Oben Unten