Suche gutes Wetterprogramm

tridion schrieb:
ich hatte bisher WeatherPop - habe mir jetzt WeatherDock runtergeladen und bin sehr angetan, viele Einstellmöglichkeiten. Und Freeware ist es auch noch...

Das hört sich gut an. Ich werde mir das mal ansehen, ob das sinnvoll ist. Bisher sehe ich immer auf wetter.com nach.

Bekomme ich damit auch das regionale Wetter?
 
ja, Lynnie, als "Seigburg" :D - da dürfte es sich um Siegburg handeln ...
Und du kannst Favoriten legen, soviel du willst.

:)
 
Lutzifer1960 schrieb:
Habe es jetzt installiert und der erste Eindruck ist richtig gut. Danke für den Tipp :)

Also da gibt es noch einige gute Tools für den Konfabulator....Na dann viel Spass beim testen ;)
 
tridion schrieb:
ja, Lynnie, als "Seigburg" :D - da dürfte es sich um Siegburg handeln ...
Und du kannst Favoriten legen, soviel du willst.
:)

Huch! "Seigburg"? Wenn das nun ein Dorf in Westpreußen ist? :cool:

Favoriten? Wofür? Ich verlasse Seigburg wohl kaum ;)

Na ja, ich schau mal ... :)
 
Für die, die bald auf Tiger umsteigen. Da ist das all inclusiv :)
 
ich hab auch weatherpop bei mir installiert und
1) es ist deutsch!!! :)
2) eigentlich ordentlich ausführlich - kann man auch schön einrichten mit allem, was man braucht
3) es ist klein und fein...
 
Ich hab auch das Wetterwidget von Konfabulator. Das ist echt nicht schlecht...
 
Oetzi schrieb:
Du saugst Konfabulator einfach bei Versiontracker runter!Oder direkt bei http://www.konfabulator.com/

Dazu gibt es noch einige kleine Helferlein......für iChat...Mail....iCal...usw...


Danke, klasse Programm! Sieht richtig gut aus und Funktionieren tut es auch noch ganz gut! :)
 
Zurück
Oben Unten