Suche gutes Wetterprogramm

Audiodynamic

Audiodynamic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2004
Beiträge
518
Reaktionspunkte
0
Wünsche allen einen guten Abend
Ich suche ein gutes Wetterprogramm, dass mich eben über das Wetter informiert. Ihr könnt mir doch bestimmt eins empfehlen. Danke
 
Da fällt mir sofort "Meteorologist" ein! Zu finden bei Versiontracker
 
Ich nehme dieses,HWC
 
@Stenz
Ach du lieber Gott, das is kein Wetterprogramm, sondern ne Wetterstation. :D
 
...und ich nehme das Wetter-Widget für den Konfabulator. :cool:
 
Nicht schlecht
 
Zuletzt bearbeitet:
Und noch eins...

Ich hab kürzlich Weather Pop bei macupdate.com entdeckt und finde das ganz flott...
 
Gibt es da nicht auch was Deutsches?
 
doch - Fenster Outlook 1.2

lauft aber nur unter Windows ;)

Cheers,
Lunde
 
lundehundt schrieb:
doch - Fenster Outlook 1.2

lauft aber nur unter Windows ;)

Cheers,
Lunde

Super Antwort. Danke du Intelligenzbolzen :D
 
admartinator schrieb:
...und ich nehme das Wetter-Widget für den Konfabulator. :cool:

Ich auch......funktioniert optimal!
 
Oetzi, und wo finde ich das?
 
Du saugst Konfabulator einfach bei Versiontracker runter!

Dazu gibt es noch einige kleine Helferlein......für iChat...Mail....iCal...usw...

Es gibt auch einige Freds zum Thema Konfabulator....schau es Dir einfach mal an!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich nutze WeatherPop, und bin zufrieden damit!
 
Oetzi schrieb:
Du saugst Konfabulator einfach bei Versiontracker runter!

Dazu gibt es noch einige kleine Helferlein......für iChat...Mail....iCal...usw...

Es gibt auch einige Freds zum Thema Konfabulator....schau es Dir einfach mal an!

Danke, sieht im ersten Ansatz ja schon gut aus. Teste es jetzt mal unter XP und dann auf dem Mac .
 
Oetzi schrieb:
Du saugst Konfabulator einfach bei Versiontracker runter!

Dazu gibt es noch einige kleine Helferlein......für iChat...Mail....iCal...usw...

Es gibt auch einige Freds zum Thema Konfabulator....schau es Dir einfach mal an!

Habe es jetzt installiert und der erste Eindruck ist richtig gut. Danke für den Tipp :)
 
"Suche gutes Wetterprogramm "

Für gutes Wetter gibt es in unseren Breiten leider keine Garantie... ;)
 
superspike schrieb:
"Suche gutes Wetterprogramm "

Für gutes Wetter gibt es in unseren Breiten leider keine Garantie... ;)

rotfl

Deine Sprüche begeistern mich immer wieder :D
 
ich hatte bisher WeatherPop - habe mir jetzt WeatherDock runtergeladen und bin sehr angetan, viele Einstellmöglichkeiten. Und Freeware ist es auch noch...

Grüße, tridion
 
Zurück
Oben Unten