Suche gutes Webportal wo ich meine Arbeit (Websites erstellen) anbieten kann

maccoX

maccoX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2005
Beiträge
16.052
Reaktionspunkte
6.060
Hallo,

ich brauche einen Nebenverdienst und bin jetzt auf der Suche nach einem guten Webportal, wo ich meine Arbeitsleistung anbieten kann.

Sprich:
HTML/CSS und Flash Websites

Also gute Leistung (ist auch mein Beruf) für Geld das man auch wirklich bekommt ;)

Gibts so was? - Welche Seite ist zu empfehlen und sollte man dabei etwas wissen/beachten?
 
z. B. hier http://themeforest.net/ :)

ich würde dir aber empfehlen, eigenes "Imperium" aufzubauen, da kommst du besser weg
 
Danke, aber ich dacht eher an ein Webportal, wo man direkt ganze Websites an Kunden verkaufen kann.

Also wo ich z.B. rein schreiben kann wer will eine kleine neue Website oder eben auf Kundengesuche antworten kann.

Ich muss doch irgendwie an einen kleinen Kunden kommen - ich will ja nicht gleich duzende mit Großaufträgen ...


(Hintergrund: Ich will das neue iPhone. Aber für so teuer kaufen ist mir das Geld zu schade, aber dank einem Nebenverdienst (denn ich sonst eh nie gemacht hätte) gehts dem Gewissen dann gleich viel besser :D)
 
Danke, hab mir die Seiten mal angeschaut aber so richtig was ist das leider auch nicht :(

Ich glaube am liebsten wär mir ein (PC/Internet) Forum so wie hier, wo es genügend Leute gibt die so was suchen könnten und wo man das auch anbieten darf.

Muss auch keine ganze Website sein, langt auch eine Flash Animation für ein Seite oder so. Ich will halt irgendwie meine ca. 300€ zusammenkriegen ohne mich dafür vorher noch bei 10 Seiten anzumelden und 30 Stunden rumsuchen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage Dich doch mal: warum sollte jemand im Internet nach einem Anbieter schauen ODER schau selber mal mit der Brille des unbedarften Kunden bei Google rein, wie viele Treffer es da gibt mit Deinem "Geschäfsmodell". Und dann hängst Du Dich da dran, wo es die meisten Treffer gibt.
 
Ich glaube am liebsten wär mir ein (PC/Internet) Forum so wie hier, wo es genügend Leute gibt die so was suchen könnten und wo man das auch anbieten darf.

Passt doch, zeig mal bitte ein paar Referenzen. Gerne auch per pm.
Wenn was in der Art hinbekommst www.poopoobags.de dann, ja dann, meld Dich :)
 
Das einzige was ich noch gefunden hab ist http://www.machdudas.de/ - aber da muss man sich halt mit dem Konto anmelden um die 3€ zu zahlen - das ist auch irgendwie nix wenn man jetzt nur mal einen kleinen Auftrag will.

Die shit happens Seite ist übrigens echt lustig ;) Technisch aber natürlich kein Problem.

Blos was mach ich jetzt? :(
 
Melde dich doch mal bei http://www.elance.com an. Da habe ich auch schon Projekte drüber realisieren lassen.
 
Die Elance Seite ist leider zu international und auch nicht direkt das was ich suche.

Das es wirklich so schwer ist mal eine kleine paar Seiten Website für günstige 300/400€ zu verkaufen (wenn man absolut qualifiziert ist!), hätte ich nicht gedacht :(
 
Hallo,

ich brauche einen Nebenverdienst und bin jetzt auf der Suche nach einem guten Webportal, wo ich meine Arbeitsleistung anbieten kann.

Sprich:
HTML/CSS und Flash Websites

Also gute Leistung (ist auch mein Beruf) für Geld das man auch wirklich bekommt ;)

Gibts so was? - Welche Seite ist zu empfehlen und sollte man dabei etwas wissen/beachten?

Hallo,
was du im wesentlichen suchst, sind Portale, wo du dich als freelancer anbieten kannst. Dort kann man sich meist bei einem passenden Projekt bewerben, oder eben selbst einen Servive anbieten. Es kann halt manchmal mühsam sein, das Richtige zu finden...
Viel Glück und liebe Grüße,
Ralf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist das nach 3 Jahren eigentlich schon Leichenschändung? :suspect:

Mich würde allerdings interessieren, wie maccoX das Problem damals gelöst hat... :)
 
Der Ralf hat sich doch sicher nur angemeldet um dieses Portal zu bewerben. :)
 
Zurück
Oben Unten