Suche gutes Switch

white_lemming

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.09.2004
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Hi allerseits,

ich bin auf der Suche nach einem Switch. Ich brauche den, damit ich Mac und PC mit der selben Tastatur und der selben Maus bedienen kann. Außerdem habe ich nur einen Monitor.

Wenn jemand Erfahrungen hat (und davon gehe ich mal aus..:) ) würde ich mich über Antworten und Links zu empfehlenswerten Profukten freuen.

Grüße
 
Hier ein Link wo mal die neusten verglichen werden


MFG Benniphx
 
Hier noch ein link wenn du 4 Macs oder Pcs verbinden möchtest.

.tomshardware.com/praxis/20040330/
 
besten dank erstmal!! werde ich gleich mal sichten.

(aber so schön sehen die sachen gar nicht aus - gibt´s da irgendwas im look & feel von apple produkten? ;) )
 
hmm, so doll sind die ja nicht. die haben da alle so seltsame ps/2 anschlüsse dran...

die schreiben da auch lustige dinge wie:
"Wer keine AT-Maus mehr hat, kann alternativ auch PS/2-Mäuse verwenden."

schon mal was von USB gehört...
 
ich hab hier einen kvm switch , speziell für mac und dose. gerät ist neu, funktioniert nicht mit dualmonitor. kannst du günstig für 25 € haben.
 
Hallo,

schau Dir mal die SOHO Switches bei Daxten an, da gibt es auch einen 2- bzw. 4-Port Switch für Mac und PC.
Die Switches dort kosten vielleicht ein paar Euro mehr, sind aber sehr gut.
http://www.daxten.com oder http://de.daxten.com

Ich selbst nutze den halbelektronischen 8fach Switch von Digitus, der kann aber nur PS/2-Tastaturen umschalten, ist aber echt spitze und dieses Manko stört mich weiter nicht.

Viele Grüße
Michael
 
Hm aber wie soll man das anstellen wenn man einen Apple monitor hat mit ADC anschluss??
Vielleicht habt ihr da mal nen tipp denn ich hab enen MAC und nen PC und nur ein Cinema Display mit ADC.
 
@rallef

"ich hab hier einen kvm switch , speziell für mac und dose. gerät ist neu, funktioniert nicht mit dualmonitor. kannst du günstig für 25 € haben."

wo haste denn das teil her?? sowas such ich, denn ich hab hier n powerbook und ne dose, die ich mit meinem logitech cordless nutzen möchte.
 
Zurück
Oben Unten