Suche gutes Prepaid Flat Rate Angebot in Deutschland

BadaBiing

BadaBiing

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.03.2007
Beiträge
759
Reaktionspunkte
50
Suche gutes Prepaid UMTS Flatrate Angebot in Deutschland

Hallo,

wie der Thread Titel schon sagt, benötige ich eine Flat Lösung für einen 4 tägigen Aufenthalt in Frankfurt. Da ich aus Österreich bin kenne ich mich mit den Angeboten in DE nicht aus. Am liebsten wäre mir eine prepaid sim mit UMTS FLATRATE, die ich überall bekommen kann, also nicht bestellen, denn ich fliege bereits heute abend nach Frankfurt.

Vielleicht kann mir auch jemand ein mobiles wlan Hotspot-Gerät empfehlen?

Any suggestions?

Vielen Dank für Eure Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Am günstigsten und besten wäre es vermutlich, sich in einem Supermarkt einen Surfstick zu kaufen, zum Beispiel von Congstar. Kostet 30 Euro, 10 Euro Startguthaben inklusive. Da ein Tag HSDPA 7.2-Speed bei Congstar 2,49 € kostet, würde das schon reichen. Da Du in einem Ballungszentrum bist, ginge vermutlich auch ein Surfstick von o2 oder e-plus bzw. einem der vielen Reseller (Tchibo, blau usw.), aber da kenne ich mich nicht so gut aus.
 
Geht das bei uns in DE denn überhaupt so einfach? Man muss sich doch, wie auch bei einem Vertag, mit den persönlichen Daten registrieren.
 
Also von Aldi kenne ich das so, dass man seine Adresse angeben muss und einen Deutschen Sitz haben muss, weiss nur nicht, ob es bei den anderen auch so ist...
Aber ist in Frankfurt nicht alles voll von Hotspots?
 
Hi, klar gibt es Hotspots aber die sind halt unverschämt teuer. Hätte gerne eine lokale Lösung mit SIM und UMTS WLAN Modem gehabt. Nun bin ich im Hotel und bezahle 8eur für 24h Surfen, wobei ich das Internet Ur abends nutzen kann, denn tagsüber bin ich ja sowieso im Büro. Wusste nicht dass man sich registriern muss. In AT gubt es zb den Anbieter "Drei" der wirklich ein Top prepaid Angebot hat bei dem man keinerlei Daten bekannt geben muss. 10 EUR aufladen und 1000 min in alle Netze telefonieren, 1000 SMS und 1 Gb Daten obendrauf. Soetwas in der Art hatte ich mir vorgestellt.... Sieht so aus als musste ich bei den Hotelpreisen bleiben :(
 
Du kannst eine Prepaid an der Tankstelle kaufen, gut sind z.B. FYVE oder congstar. Aber Ausweis und Registrierung ist zwingend notwendig.
UMTS Stick oder WLAN Modem musst Du natürlich so haben oder kaufen. Ansonsten ab zum Media Markt.

Wobei 8 EUR ja nicht so teuer sind...
 
Hab mal einen UMTS Stick im MediaMarkt gekauft und musste mich dort nicht registrieren. Ging alles über die o2 Website und da musste ich auch keine Ausweiskopie oder Nummer angeben. Im Prinzip könnte man da alles angeben, nur nicht die echten Daten.
 
Zurück
Oben Unten