Suche gutes Partitons prgramm

Aladin033

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.08.2015
Beiträge
1.694
Reaktionspunkte
181
Moin,

manch einer hat die Odyssee mit der Windows Installation vielleicht mitbekommen, allerdings bräuchte ich da noch mal Hilfe.

Folgendes habe ich angestellt:

ich wollte Windows 10 Pro stand 10.07.2016 auf meinem Mac über Boot Camp installieren.
Also bin ich her habe den stick der dafür gedacht war angeschlossen und bin brav wie immer dem Assistent gefolgt, lief soweit sauber durch und es kam zum Neustart.
Danach bin ich wie erwartet im Windows Setup gelandet allerdings konnte ich dort keine Partition zum Installieren auswählen.

Jetzt der FEHLER
ich Nasenbär bin hingegangen und habe ÜBER das Windows Setup die Boot Camp Partition gelöscht.
danach konnte ich zwar weiter wählen, Allerdings kam dann eine Fehlermeldung die ich nicht mehr weiss..
ich das ganze also abgebrochen MacOS wieder gestartet und wollte das ganze rückgängig machen und das funktioniert weder über FPDP NOCH über Boot Camp.

jetzt suche ich eben einen Partitonsmanager der in der Lage ist dies rückgängig zu machen.
Schön wäre auch wenn derjenige sich damit auskennt. (TeamViewer ist vorhanden)
ich dache an Paragon verstehe es aber nicht.

Hoffe es kann mir jemand helfen.

Vielen Dank
 
Ich blick zwar, mangels Windowserfahrung, nicht so recht durch, wo wie und was hängt, aber generell wird oft gparted empfohlen für so Zeugs mit Partitionierung außerhalb des Festplattendienstprogramms.
Gibt aber auch öfter heftige Kritik daran.
Persönlich würde ich in so einem Fall dazu tendieren, komplett alles plattzumachen und neu zu installieren.
Geht vermutlich am schnellsten. Und Backups sind doch sicher vorhanden.
 
Neuinstallation habe ich versucht, hat nichts gebracht.
auch den Weg über CMD-R und dann darüber ins FPDP war erfolglos.
 
Zurück
Oben Unten