Suche gutes AV für meinen Mac

Systemschreck

Systemschreck

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2016
Beiträge
183
Reaktionspunkte
34
Hi
Ich hab keine Ahnung ob es das Thema schon gibt, falls ja wäre ich über einen Link erfreut.
Ansonsten möchte ich mal nachfragen, welches (bezahlbare) AV für mich in Frage käme.
Ich mache mein Onlinebanking am Mac, 2 Browserspiele und bin in mehreren Foren drin.
Naja, Google, Amazon und Ebay sowieso und auf dubiose Seiten trau ich mich jetzt nicht mehr.
Nach einem free AV brauche ich gar nicht erst zu fragen....oder ? :kopfkratz:

Danke und
LG
 
du wirst für deinen mac kein AV brauchen.
du wirst ohne besser fahren
 
Funktioniert bei dir die Suche nicht?:rolleyes:
 
Ich finde es nicht gut, jemanden der noch relativ neu im Forum ist, direkt auf die Suche zu verweisen und sich darüber auch noch lustig zu machen.
Das ist nicht das, wofür das MacUser Forum steht.

Zum Thema:
Spar dir den Virenscanner und überlege vielmehr bevor du Links anklickst und Mails öffnest.
Ich habe in den zurückliegenden Jahren vielleicht 2-3 Mal einen Virenscanner laufen lassen, ClamXav (nicht mehr kostenlos) und als Adwarescanner Antimalware (kostenlos).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kitiara, DH1986, electricdawn und 3 andere
Es gibt gut 100 Threads hier im Forum und jede Woche kommt ein neuer hinzu.

Wenn man nicht mal die Suche oben rechts findet, dann sollte man eventuell den Mac wieder ausschalten...
 
Wenn man nicht mal die Suche oben rechts findet, dann sollte man eventuell den Mac wieder ausschalten...

"man" hat die Suche oben rechts schon gefunden und mach dir mal keinen Kopp wann ich meinen Mac auszuschalten habe. ;)
 
Zurück
Oben Unten