Suche guten Webspace für Wordpress

Marcel601

Marcel601

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.06.2007
Beiträge
898
Reaktionspunkte
18
Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem Webspace mit DE-Domain für Wordpress.
Er sollte mindestens 50 MB Speicher haben sowie eben PHP, MySQL etc. unterstützen um darauf Wordpress zu installieren.
Sollte nicht mehr als 10€ im Jahr kosten.

Könnt ihr mir da was empfehlen?

Danke :)
 
Also max. 80 Cent im Monat. Das wird schwierig.

Hoste den Blog doch kostenlos unter http://de.wordpress.com/, besorg dir eine Domain und verlink die da rauf.
 
Nun, Ich denke ein Webspace dürfte doch heute nicht mehr allzu teuer sein, oder? Sagen wir: Maximal 20 € bin ich pro Jahr bereit zu investieren. Wenn das nicht reicht, werde ich wohl nen Freehoster suchen müssen.
 
Es gibt Freehoster die bieten PHP5 und MySQL für nix an. Da wird das doch auch mit 20€ incl. Domain gehen?
 
EDIT: sorry, hatte mich verlesen
 
Nein, ich würde ja eine Domain und Werbefreiheit präferieren und auch etwas dafür bezahlen.
 
Ich hab mein Blog seit Jahren bei 1und1 und bin sehr zufrieden.
 
Nein, ich würde ja eine Domain und Werbefreiheit präferieren und auch etwas dafür bezahlen.

Dann musst Du auch bereit sein, etwas (mehr) dafür zu bezahlen. Aber 20 Euro im Jahr ... da wirst Du nichts finden. Die Preise liegen zwischen 4 und 9 Euro im Monat, bei dem was Du an Anforderungen (Wordpress, MySQL und PHP) hast.

Wenn Du nicht bereit bist das zu bezahlen, dann auf zu den Freehostern und mit Werbung usw. leben. Aber beachte: Blogs, die von Werbung "überflutet" sind, die schaut sich kein Mensch gerne an.

Und jetzt musst Du entscheiden ...
 
Das war nur mein Beitrag zum Hirnstürmen, mehr nicht. Ich hatte bei evanzo mal eine Domain, konnte nicht klagen. Allerdings war das auch kein Angebot, wo Myriaden Surfer drauf zugreifen.
 
Wie ist es eigentlich möglich, das der Name des Autors im veröffentlichten Post angezeigt wird bei Wordpress, z.B. in der Datumszeile?
 
in deinem template an gewünschter Stelle
Code:
<?php the_author() ?>
eintragen

mehr Möglichkeiten (zB Vor- und Nachname anzeigen) kannst du hier nachlesen:
http://codex.wordpress.org/Author_Templates unter Using Author Information
 
In welchem Template muss das eingetragen werden?
 
Zurück
Oben Unten