Suche guten Rucksack und Tasche...

Voss

Voss

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.09.2007
Beiträge
187
Reaktionspunkte
8
nabend zusammen

ich kriege wohl nächste woche mein mbp und freu mich schon riesig drauf.
doch eine sache macht mir echtes kopf zerbrechen...welche tasche und welcher rucksack?
manch einer wird sich bestimmt nu denken "lol, rein in den laden und ausprobieren"
naja...ich wollt mal hier fragen bevor ich mich auf die socken mache ob einer mir helfen kann. ;)
ich bin student und brauche daher einen rucksack der eine tasche fürs book hat und eine für meine fächer...dazu sollte das fach für das book gut geschützt sein. habt ihr da eine gute empfehlung für mich? preis kann bis 120€max gehen.
dann kommt noch die tasche ins spiel, ich will meinen neuen kleinen schatz nich gleich verkratzen lassen.
die tasche sollte am display oben anbringbar sein damit ichs ned immer rausfummeln muss und auch einen naja...sagen wirs mal akzeptablen schutz bieten...dachte da an das hier...http://www.amazon.de/Bananas-Protection-Sleeve-Tasche-Macbook/dp/B000QI5G78/ref=wl_it_dp/303-1188485-0055426?ie=UTF8&coliid=I2UEI90C7SV9L5&colid=28PPKG17LZPFD
habt ihr noch so ratschläge?
werd wohl mal bald zum apple shop fahren und mir die neue tastatur angucken ;) man sollte ja auch schon die passenden befehle haben zum apple wenn man ihn zuhause anschließt ;)

würd mich über hilfe echt freuen

Lg
Voss
 
Zurück
Oben Unten