[SUCHE:] Guten Radiostream

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von panana, 11.04.2005.

  1. panana

    panana Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.02.2005
    Hi,
    Ich habe mir RadioLover gekauft und würd jetzt gerne Streams rippen,allerdings haben die meisten Streams nur 128kbits.

    Hab Gestern mal so ne knappe Stunde gerippt und auf meinen ipod mini gepackt.Heute Morgen auf dem weg zur Schule hätte ich fast den ipod weggeworfen.Es hört sich einfach grässlich an.

    Könnt ihr mir gute Streams empfehlen??

    MfG
     
  2. panana

    panana Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.02.2005
    niemand?

    =(
     
  3. Meanyue

    Meanyue MacUser Mitglied

    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.11.2004
    hm...im winamp radio gibts sehr viele die besser sind, weiß nur nicht ob es winamp nur für windows gibt...bin frischer mac user.. www.winamp.com
     
  4. kurare

    kurare MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.06.2003
  5. phonaut

    phonaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    10.11.2004
    winamp gibts nicht für den mac.

    ich kann Radio Fritz empfehlen: www.fritz.de
    die haben das beste radioprogramm was ich kenne, ich weis allerdings nicht, ob du auch nen real-player stream rippen kannst.

    ansonsten kannst du ja auch mal bei www.tonspion.de vorbeischauen, da gibs auch manchmal streams, und da gibts für alles ne benutzerwertung

    phonaut
     
  6. Blaubierhund

    Blaubierhund MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.01.2005
    hmm, ich finde das webradio von HAL nicht schlecht - den stream gibts, glaub ich, auch in hoher qualität (weiß aber net genau welche bitrate)....

    http://radioodra.net
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  7. kurare

    kurare MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.06.2003
    Der Radiostream ist ja nicht schlecht. :cool: Bitrate: 64 kB/s
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  8. Blaubierhund

    Blaubierhund MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.01.2005
    schau mal:

    http://217.160.177.137:8085/

    da gibts denn stream mit höherer bitrate..
     
  9. ifreak

    ifreak MacUser Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.01.2005
    Also ich finde diesen link dazu sehr gut,

    http://www.shoutcast.com/

    Alle möglichen Radiosender nach Musikrichtung und Land aufgeteilt mit angabe der Bitrate.

    einfach mal ausprobieren, ich find ihn super!!!!
     
  10. kurare

    kurare MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.06.2003
    Danke. :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen