[SUCHE:] Guten Radiostream

panana

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2005
Beiträge
297
Reaktionspunkte
0
Hi,
Ich habe mir RadioLover gekauft und würd jetzt gerne Streams rippen,allerdings haben die meisten Streams nur 128kbits.

Hab Gestern mal so ne knappe Stunde gerippt und auf meinen ipod mini gepackt.Heute Morgen auf dem weg zur Schule hätte ich fast den ipod weggeworfen.Es hört sich einfach grässlich an.

Könnt ihr mir gute Streams empfehlen??

MfG
 
niemand?

=(
 
hm...im winamp radio gibts sehr viele die besser sind, weiß nur nicht ob es winamp nur für windows gibt...bin frischer mac user.. www.winamp.com
 
winamp gibts nicht für den mac.

ich kann Radio Fritz empfehlen: www.fritz.de
die haben das beste radioprogramm was ich kenne, ich weis allerdings nicht, ob du auch nen real-player stream rippen kannst.

ansonsten kannst du ja auch mal bei www.tonspion.de vorbeischauen, da gibs auch manchmal streams, und da gibts für alles ne benutzerwertung

phonaut
 
hmm, ich finde das webradio von HAL nicht schlecht - den stream gibts, glaub ich, auch in hoher qualität (weiß aber net genau welche bitrate)....

http://radioodra.net
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Blaubierhund schrieb:
hmm, ich finde das webradio von HAL nicht schlecht - den stream gibts, glaub ich, auch in hoher qualität (weiß aber net genau welche bitrate)....

http://radioodra.net

Der Radiostream ist ja nicht schlecht. :cool: Bitrate: 64 kB/s
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich finde diesen link dazu sehr gut,

http://www.shoutcast.com/

Alle möglichen Radiosender nach Musikrichtung und Land aufgeteilt mit angabe der Bitrate.

einfach mal ausprobieren, ich find ihn super!!!!
 
Zurück
Oben Unten