Suche guten Provider

U

uvely

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.11.2004
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Mir hängt Tonline Aol zum Halse raus - wer von euch kennt einen guten Apple-fähigen Provider?
 
schau dir mal 1und1 an da gibt es zur zeit ein gutes angebot
 
schau doch mal bei teltarif.de da ist eine gute Übersicht.
 
wo wohnst du denn? Hansenet ist schnell und billig und "Apple-fähig"!
 
1 und 1 ist der blanke Horror um das noch dezent zu beschreiben. Hat einer von euch Erfahrungen mit Regfish-dsl?
 
@ oSIRus - wohne im Münsterland
 
Arcor, ist auch Apple tauglich... :)
 
erfahrung

nicht: world4you.com
sehr gut: sprit.org
 
ich wusste zwar nicht dass es apple-untaugliche provider gibt, aber ich bin mit tiscali ziemlich zu frieden.
 
Hansenet ist nen Saftladen. Erst vermurksen die meinen Antrag, dann vermurksen die die Stornierung und nun buchen die andauernd Geld von meinem Konto ab.

Sch... Laden
 
Was soll "Apple fähig" heißen? Wenn der Anbieter ohne Software daher kommt, hat er das PPPoE Protokoll und dann ist er automatisch Apple fähig. Ich kenne keinen Provider, der nicht das PPPoE fährt...
 
ich hab ne tiscali flat für schlappe 11€ nur arcor ist billiger soweit ich weiß!
Völlig stressfrei und absolut keine probleme! :D
 
uvely schrieb:
1 und 1 ist der blanke Horror um das noch dezent zu beschreiben. Hat einer von euch Erfahrungen mit Regfish-dsl?

kann ich eigentlich nicht sagen, hatte damals noch nie (verbindungs-)probleme mit 1&1 wie es dort mit dem Support etc. aussieht weiß ich nicht da ich ihn noch nie in anspruch genommen habe da ja alles lief.

Bei dem neuen Angebot von 1und1 habe ich jetzt auch wieder zugeschlagen und bin gespannt wann ich endlich umgestellt werde... DSL 3000 + DSL-Flat zusammen für knapp 35,- Euronen ist wahrlich kein schlechtes Angebot einzig die Vertragsbindung von 12 Monaten stört mich - lässt sich aber verschmerzen, da ich mit dem Angebot immernoch billiger wegkomme als mit der telekom und nem 1000er Anschluss. Wer in Großsstädten wohnt kommt sogar nochmal 4 euro billiger.

Provider von dem ich definitiv abraten würde ist Strato - die Preise sind zwar verlockend allerding habt ihr dort nur scherereien werdet ausgebremst und die Mitarbeiter an der Hotline sind weder kompetent noch hilfsbreit und von freundlich ganz zu schweigen... Bei meinem letzten Anruf hat man mich in eine Warteschleife geschmissen und nach 20 Minuten kam dann ein "Sie sind ja immernoch da?!"
 
superspike schrieb:
Arcor, ist auch Apple tauglich... :)
Wenn die endlich mal die Leitung in Darmstadt legen würden. Ich warte seit letztem Jahr auf die Bestätigung.
Ansonsten kann ich freenet (DSL) empfehlen. 5 GB für 9,90 €
 
uvely schrieb:
1 und 1 ist der blanke Horror um das noch dezent zu beschreiben.


Das soll heisen ? Klär mich mal auf, denn ich will im Juli auch wechseln!!
 
Das läßt sich recht einfach erklären - es gab Probleme mit der Einbindung in das 0s 9.22 das ich immer noch auf meinem Lap habe. Der Support kopierte immer Antworten aus irgendeinem Windows Katalog spezifische Nachfagen wurden immer mit den selben Quatsch beantwortet.
Die Buchhaltung ist ebenfalls von allerfeinsten. Habe zum Dezember dort die Flatrate fristgerecht gekündigt mit einschreiben und Rückschein. Doch 1und1 hatte angeblich keine Kündigung erhalten und weiter fleißig Geld abgebucht. Erst vor einer Woche - nach Einschalten meines Rechtsanwaltes fand sich diese urplötzlich wieder und das Geld wurde zurückerstattet.
 
Also ich habe mit Arcor und allen meinen Applerechner einfach keine Probleme gehabt und es läuft und läuft und läuft....
 
Leider ist Acor hier nicht verfügbar.
 
also ich hab auch 1 und 1. hatte bis jetzt noch nich wirklich probleme mit denen. aber ich ueberleg mir auch umzusteigen auf irgendwas anderes. steckt halt doch noch t-online dahinter und irgendwie gefaellt mir das nich so. werd die sache hier mal weiter verfolgen, vielleicht ergibt sich da ja was praktisches.

wie siehst eigentlich mit dem ping aus, gibts da in der hinsicht bessere oder schlechtere provider?
 
Zurück
Oben Unten