Suche guten Internet Provider…

C

cron

Servus Forum, :)

ich bin momentan auf der Suche nach einem neuen Internet Provider, da ich in letzter Zeit öfters Ausfälle hatte und es immer wieder Geschwindigkeitseinbrüche gibt.

Ich habe mich natürlich auch schon bei den Großen umgesehen, aber noch nicht das gefunden, nach dem ich suche.

Erstmal die technischen Daten: DSL 3000 mit Flexi- oder Volumen-Flat. Mein durchschnittlicher Traffic beläuft sich auf 18 GB - 25 GB pro Monat.

Irgendwelche Hardware die teilweise Angeboten wird ist zwar nett, wird von mir aber nicht benötigt.

An was ich viel eher interessiert bin, ist ein großer "Mitglieder-Bereich" mit übersichtlich gegliederten News etc.

Ich würde mich sehr über einige Antworten freuen, da ich schon den ganzen Tag herumsurfe, aber nichts finde, das mich überzeugt.

Danke,
cron

PS: Regionale Anbieter gibt es hier in der Gegend leider keine.
 
D

Dr. NoPlan

Auch wenn immer geschimpft, wie wärs mit der
guten alten Tante T-Com?! Weil es funktioniert
und zuverlässig ist! ;)
 
C

cron

Zu Freenet gehe ich aus diversen Gründen nicht mehr (möchte ich hier jetzt nicht näher ausführen).

Gegen T-Online habe ich absolut nichts, aber es ist für mich einfach kein passender Tarif dabei. Die Flat ist mir zu teuer und die Preise der Volumentarife sind schon sehr überzogen (25 Euro für 6 GB!!). Eine Flexi-Flat bietet T-Online ja leider nicht an.

Somit bin ich weiter auf der Suche… ;)
 

Inkubus

Mitglied
Mitglied seit
03.01.2004
Beiträge
54
Als DSL-Flat-Provider soll kamp ganz gut sein:

www.kamp-dsl.de

Für Volumentarife kann ich aus eigener Erfahrung tal empfehlen:

www.tal.de
 

operatort

Mitglied
Mitglied seit
28.06.2004
Beiträge
188
ich nutze aktuell 1&1 und war bis jetzt immer sehr zu frieden. wenn möglich schau doch mal bei arcor vorbei, ob die bei dir verfügbar sind, dahin werde ich jetzt wechseln, da die leitungen dort günstiger sind als bei der telekom und die flatrate kostet nur 9,95 mtl.