Suche guten Gebraucht-Mac für unter 250€ !!

L

Lionel3G

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.08.2011
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Da mein MacBook Pro 17" aufgrund von Tollpatschigkeit kaputt gegangen ist (R.I.P. *heul*) suche ich jetzt einen "vorübergehenden" Mac. Dieser kann gebraucht sein, sollte nicht allzu langsam sein also normale Sachen wie Surfen, YouTube HD, DVD schauen, iTunes etc... packen können und nicht über 250€ kosten. Auch sollte er über HDMI (mit Adapter versteht sich) an einen LCD-TV anschließen lassen. Als letztes wäre nocht Top wenn er die alte SSD (SATA 3- 6GB/s) von meinem MacBook Pro schlucken könnte ^^ Ist aber nicht zwingend notwendig.

Danke schon mal im Voraus für eure Antworten.
 
Kannst du vergessen für den Preis. Für Youtube HD braucht es mindestens eine Intel CPU.

Ein kurzer Blick zu eBay sollte reichen um solche unrealistischen Preisvorstellungen zu eliminieren ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Otiss
Fuer 100 mehr gibts ein schickes Win-Notebook mit i5, 4GB RAM etc, mit dem man all die tollen Sachen machen kann, die man heute so gerne macht.

Fuer 250 kriegst du bestenfalls ein gutes Powerbook.
 
Fuer 100 mehr gibts ein schickes Win-Notebook mit i5, 4GB RAM etc, mit dem man all die tollen Sachen machen kann, die man heute so gerne macht.

Fuer 250 kriegst du bestenfalls ein gutes Powerbook.

Klar gibt's für 250,00 EUR ein gutes Powerbook ;)

Zum Thema:
Für 250,- EUR gibts n Netbook, oder n 2 Jahre altes "ASUS-Irgendwas", aber kein Macbook (mit Intel Prozessor, HD, etc).
 
Zuletzt bearbeitet:
MacBook Pro 17" aufgrund von Tollpatschigkeit kaputt gegangen ist

Was soll denn eine Reparatur kosten? Vielleicht lieber für eine Reparatur etwas drauflegen, statt €250,- für einen Übergang zu "verschwenden", der später eh wieder ersetzt wird.
 
Was soll das Emoticon? Wenn deine Aussage in irgendeiner Weise ironisch intendiert war, solltest du besser formulieren.

Sorry, ich bin gerade auf dem Weg ins Bett, ich hoffe, so ist es ein bisschen besser.
 
Netbook und OS X drauf installieren.
 
Gravierender Flüßigkeitsschaden!!! 1500€ Reperaturkosten :(
 
Wow. Dann drücke ich Dir mal die Daumen.
 
Was soll denn eine Reparatur kosten? Vielleicht lieber für eine Reparatur etwas drauflegen, statt €250,- für einen Übergang zu "verschwenden", der später eh wieder ersetzt wird.

Gravierender Flüßigkeitsschaden!!! 1500€ Reperaturkosten :(
 
Der Link passt nicht zu dem was du schreibst.
 
Meine Guete, da hat er eben statt eine 5 eine 4 geschrieben! Ist ja furchtbar...
 
Meine Guete, da hat er eben statt eine 5 eine 4 geschrieben! Ist ja furchtbar...
ja weil G4 und G5 allein schon BUS .... Übertragung der Daten ... sehr unterschiedlich ist.

OK dann lese dann genau was dort steht !!
 
Zurück
Oben Unten