suche guten FTP Client TLS/SSL

B

blubb

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2004
Beiträge
132
Reaktionspunkte
1
Hallo Community,
bin diesbezüglich schon etwas am verzweiflen, suche einen FTP Client der TLS/SSL fähig ist - wenn möglich Freeware.

Habe nun eine Reihe Freewares durchprobiert, Cyberduck war da noch der beste (mit den meisten konnt ich gar nicht connecten).

das Problem: Die Verbindugn wird regelmäßig getrennt und man muss dann manuell resumen - bei mehreren up/downloads cuttet die verbindung permanent.

Am Server liegts definitiv nicht - da von Dosen der Zugriff einwandfrei funktioniert. hat jmd Softwarevorschlag? Darf auch Shareware sein, aber Freeware natürlich bevorzugt.

mfG
 
hier solltest du was finden:
Transmit

kost a bissl was, aber lohnt…
:)
 
Danke für den Tipp.

Leider mit Transmit ähnliches Problem, der Download läuft. dann klick ich auf ein anderes Verzeichnis und Disconnect :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten