Suche guten DVD-T Stick

Edge01

Edge01

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.05.2009
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

da ich jetzt auf ein Macbook umgestiegen bin suche ich einen DVB-T Stick für USB der am Macbook funktioniert. Leider geht mein Pinnacle Stick nicht mehr, habe ihn auch unter Vmware nicht zum Laufen gebracht (war mir aber sowieso fast klar ;) )
Was für einen Stick könnt ihr empfehlen, Software für die Grundfunktionen sollte dabei sein wenns geht :)

Habe gerade überlegt... ein Composite Anschluss bzw S-Video wäre nicht schlecht gibts da etwas integriertes oder wäre da ein extra Stick besser, wenn ja welcher?

Grüße
Edge
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man ehrlich ist, gibt es für OS X nur eine Lösung. EyeTV. Schau Dich mal auf deren Seiten um. Die haben eigentlich für jeden etwas im Programm.

Dort gibt es auch DVB-T Sticks, die auch analog können.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten