[SUCHE] Guten Drucker für wenig Geld

panana

panana

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2005
Beiträge
297
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich suche einen günstigen Drucker (=unter 100 Euro) der eigentlich nur zum Text ausdrucken gedacht is aber hin und wieder kommen auch Bilder dazu.

Wichtig sind die Patronen dürfen nich zu teuer sein bzw. nachfüllen wäre Ideal.Der Drucker soll dann an meinen Mac Mini und per Netzwerk sollen auch Win - User drucken können.

MfG

P.S.: Gibt es eigentlich "MINI" drucker also so richtig kleine!?
Das wäre doch mal ne geile Idee für den Mac Mini :)
 
Nimm einen gebrauchten Canon (IP 3000 oder IP 4000). Die Druckkosten sind minimal ...
 
Wo liegt den der Unterschied zwischen dem IP 3000 und IP 4000??

MfG
 
panana schrieb:
Hi,


P.S.: Gibt es eigentlich "MINI" drucker also so richtig kleine!?
Das wäre doch mal ne geile Idee für den Mac Mini :)

naja wird wohl schwer weil A4 sollte schon reinpassen und damit die druckkosten nicht utopisch werden müssen die tanks auch noch mehr als 2 seiten drucken können.

aber es gibt doch extra foto drucker für unterwegs. die sind extrem klein
 
Moin!

Der 4000er hat noch eine zusätzliche Schwarzpatrone für Text (also insgesamt 5) und einen Parallelanschluß.

MfG
MrFX
 
meines Wissens wurden doch beide Geräte eingestell, od?
Gibt es noch eine große Kette die diese verkauft?

mfg A.-G.
 
Zurück
Oben Unten