Suche guten All-in-One Drucker

O

Orush

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.12.2009
Beiträge
526
Reaktionspunkte
77
Hallo,

ich suche einen guten All-in-One Drucker, sprich: Drucken, Scannen, Faxen.

Was auch unbedingt sein muss ist WLAN Druck da er zentral im Haus in meinem Arbeitszimmer steht und ich gerne mit dem Notebook etc drucken will.
Ein Laser sollte es sein und natürlich Farbdruck.

Was könnt ihr empfehlen ?

Danke euch
 
Ich rate inzwischen zu brother. Welches Modell konkret hängt vom Druckvolumen ab. :)
 
Sei mal so lieb und mach mir mal ein paar Brother Vorschläge. Taugt HP nix ?
 
Ich nutze seit einiger Zeit einen HP C4380.
Der dient als "Druckcenter" für das ganze Haus und mehrere Macs.

Ich bin zufrieden damit*. Ducken und Scannen geht von überall.




* Bis auf die Abzockerei mit der Tinte
(Für 2 Liter Tinte bekommt man einen alten Kleinwagen mit 2 Jahren TÜV) :)
(Aber das ist bei den 98% Ruß in der Tonerbox auch nicht viel besser)

:->



Frohe Ostern
 
HP LaserJet Pro CM1415fnw

Ich habe mich für den HP LaserJet Pro CM1415fnw entschieden mit Lan / Wlan
Jedoch kann ich noch nicht viel sagen bin in gerade am Installieren :)

Hier mal ein paar Online Test

Preis 369 CHF bei Mediamarkt = 307.5 € + -
 
Ich habe mich für den HP LaserJet Pro CM1415fnw entschieden mit Lan / Wlan
Jedoch kann ich noch nicht viel sagen bin in gerade am Installieren :)

Hier mal ein paar Online Test

Preis 369 CHF bei Mediamarkt = 307.5 € + -

Der soll sehr langsam sein beim Drucken. Kannst ja mal berichten, wenn Du mit der Installation fertig bist, ob Du das auch so siehst. Danke!
 
Hm langsam ist immer ein großer begriff :
Druckgeschwindigkeit S/W: bis zu 12 Seiten/Min.
Druckgeschwindigkeit Farbe: bis zu 8 Seiten/Min.
Werksangaben..
also ich bin bis jetzt zu -Frieden kinderleichte Installation
E-mail Print Airprint

Was will Mann mehr..

Ok er ist langsam aber für den Preis und für den Heimgebrauch durchaus ausreichen..
 
Naja, die Werksangaben "bis zu xxx Seiten" kann man ja getrost den Hasen füttern.
Ich hatte mal eine HP 2550 - der war auf dem Papier auch akzeptabel schnell - bei komplexeren Druckjobs war er dann aber schon mal 30 Min (ja, ich meine MINUTEN, eine halbe Stunde) mit EINER Seite beschäftigt.
Beim brother habe ich damit keinerlei Probleme.
 
ich kann den Canon PIXMA MP620 sehr empfehlen. WLAN, OCR mit dem ich durchsuchbare PDF´s erstelle.
Einziger Manko ist, das vom Einschalten bis zum ersten Druck eine kleine Ewigkeit vergeht. Aber das ist bei meinem Laserdrucker im Büro auch der Fall.
 
Der TE sucht aber einen Laser. :)
 
ups sorry nicht gesehen.
 
Zurück
Oben Unten