Suche gute Wildkamera mit Bewegungsmelder

A

ApplePB

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.03.2006
Beiträge
456
Reaktionspunkte
1
Hallo aus Österreich!

Ich bin derzeit auf der Suche nach einer guten Wildkamera. Leider finde ich nicht wirklich etwas Hochwertiges. Der Preis sollte sich etwa auf 300 - 500 Euro belaufen.

Es gibt zwar zum Biespiel hier: http://www.wildkamera.com eine um 729 Euro, aber die Auflösung usw. hauen mich auch nicht vom Hocker.

Derzeit haben wir folgende im Einsatz. Qualität der Bilder ist aber leider nicht wirklich nutzbar.

Im Anhang Bilder der aktuellen Cam. ( http://www.proidee.at/shop/SID_sAZ3...XT=%FCberwachung/ID_SEITE=1/HI=suche_variabel )

Besten Dank,

Martin
_______
 

Anhänge

  • TSC_0046.jpg
    TSC_0046.jpg
    70,5 KB · Aufrufe: 240
  • TSC_0003.jpg
    TSC_0003.jpg
    77,6 KB · Aufrufe: 237
  • TSC_0060.jpg
    TSC_0060.jpg
    44,8 KB · Aufrufe: 230
Hallo Martin,

habe meine Wildkamera, eine Dörr Bolyguard für unter 200.- Euronen bei Vegaoptics gekauft.
Wenn ich nur wüßte wie man Bilder uploaden kann würde man einen guten Vergleich sehen können.

Gruss,
Hans
 
Sachen gibt's. :crack:
 
Hmm, da finde ich es spannender persönlich mit meiner DSLR auf die Pirsch zu gehen um nach Wild und anderem zu gucken, das Geld wäre es mir nicht Wert und das damit verbundene Erfolgeserlebnis ist ein ganz anderes, als irgendeine Kamera aufzustellen.
Es kommt aber auch natürlich auf deinen Zweck an, von daher möchte ich da natürlich nicht vorurteilen. Meine Meinung ist jetzt rein fotografisch betrachtet.
 
Yeti Jäger, alles Yeti Jäger....


Cool, Pro Idee... hatte ja schon ganz vergessen, dass es den Laden gibt... was für ein Schwachsinn da verkauft wird :crack:
 
Eine gute FLIR Photon 640 gibt es schon für ~10k € :hehehe:

Ansonsten mit einem ordentlichen Tele auf den Hochsitz und sich in kalten Winternächten diverse Körperteile abfrieren ;)
 
Die Geräte sind ja total funky. Wird sowas nicht andauernd geklaut, im Wald ?
 
Ich hab meine MMS Fotofalle Modell Ltl Acorn 5210MM vor 6 Monate gekauft und bin ich davon sehr überzeugt. Zusätzlich gibt’s die MMS Option und die Bilder können direkt mit einer SIM Karte auf dem Hany oder per E-Mail gesendet werden. Die MMS Bilder können mit einer Auflösung bis 640x480Pixel aufgenommen werden.
Diese Fotofalle hat viel bessere Features als die üblichen Überwachungskameras und ist wie jede Wildkamera auch wasserfest und optimal bei Überwachung und gegen Diebstahl. Das Gerät hat eine Reichweite von echt 20m, macht wirklich schöne 12MP Bilder und ist eben fast unsichtbar bei Nachtaufnahme. Die aufgenommenen Bilder kann ich auch direkt vor Ort auf dem Display 2.4"groß anschauen und zoomieren. Das Gerät habe ich hier gefunden:
http://www.jaeger-werden.de/mms-e-mail-kameras-fotofallen/mms-ueberwachungskamera-ltl-5210mm12mp
 
Ich hab meine MMS Fotofalle Modell Ltl Acorn 5210MM vor 6 Monate gekauft und bin ich davon sehr überzeugt. Zusätzlich gibt’s die MMS Option und die Bilder können direkt mit einer SIM Karte auf dem Hany oder per E-Mail gesendet werden. Die MMS Bilder können mit einer Auflösung bis 640x480Pixel aufgenommen werden.
Diese Fotofalle hat viel bessere Features als die üblichen Überwachungskameras und ist wie jede Wildkamera auch wasserfest und optimal bei Überwachung und gegen Diebstahl. Das Gerät hat eine Reichweite von echt 20m, macht wirklich schöne 12MP Bilder und ist eben fast unsichtbar bei Nachtaufnahme. Die aufgenommenen Bilder kann ich auch direkt vor Ort auf dem Display 2.4"groß anschauen und zoomieren. Das Gerät habe ich hier gefunden:
http://www.jaeger-werden.de/mms-e-mail-kameras-fotofallen/mms-ueberwachungskamera-ltl-5210mm12mp

Super, und kann ich gleich bei dir bestellen, ich bräuchte 30 Stück!
 
Zurück
Oben Unten