Suche gute Tasche für das PowerBook 12"

BRANDSTORM schrieb:
Hi v-X,

wenn du auf schöne stylische taschen stehst, würde ich dir crumpler empfehlen.
ich selbst hab ne crumpler december quarter und bin echt begeistert.

das gute ist, dass die taschen sehen gut aus, sind sehr gut verarbeitet, mega gepolstert sowie langlebig und bieten ultra viele möglichkeiten, enormen platz für powerbook und Aktenordner.

Dem schliesse ich mich an. Hatte mir die Roll-O-Notes gekauft. Neben dem PB in einer eigenen Innentasche passt noch Agenda, Collegeblock und allerhand anderes Zeug rein.

Nutze meine Roll-O-Notes taeglich, auch wenn ich ohne Notebook unterwegs bin - und ernte haufenweise Komplimente fuer meine schoene Tasche (denn man sieht ihr die Notebook-Tasche nicht an :D )

Ciao,

Nio
 
Die Dinger kosten aber auch jede Menge. Meine absolute Schmerzgrenze liegt bei max. 100€ (inkl. 2nd Skin). Die Crumbler fangen glaub ich bei 120$ an. Aber die Website ist nicht zu schlagen *lol
 
brenthaven.com
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tigerstyle schrieb:
Die Dinger kosten aber auch jede Menge. Meine absolute Schmerzgrenze liegt bei max. 100€ (inkl. 2nd Skin). Die Crumbler fangen glaub ich bei 120$ an. Aber die Website ist nicht zu schlagen *lol


ICH WÜRD'S MAL BEI EBAY VERSUCHEN, DA HAB ICH MEIN CRUMPLER FÜR UNTER 100 € UND NIGELNAGLNEU ERSTEIGERT!!!!
 
Bei EBay gibts kaum Notebooktaschen, also auf jeden fall keine, die hier genannt wurde.

Ist die Roll-o-notes nicht zu groß für ein 12" PB?
04633803ad.jpg

Hat jemand Erfahrung mit der Timbuk2 Cummute Bag für 12" PB:
7db60c71e2.jpg

oder Vaude Matrix:
2985bc1c75.jpg

Vaude Till:
cb46d618be.jpg

oder Tatonka city carrier:
e58d2b1639.jpg
 
will keinen neuen thread aufmachen,also frag ich einfach ma hier:kann evtl mal jemand die genauen maße von nem g4 porwerbook 12" posten?wär echt nett... :)

gruss fab
 
Leutz habt ihrs gut!!

Was würd ich gerne mein 17" in sone schöne Tasche packen.......
Ich transportiere das gute Teil seit Monaten in derselben alten Plastiktüte aus dem Shoppingcenter. Zum Schutz in ein Handtuch gewickelt.
Hier ein PB/Laptop als solches erkennbar zu transportieren ist schon so gut wie geklaut......., -und der Träger so gut wie tot, weil man ja an sowas hängt.....:-(
 
Zurück
Oben Unten