Suche gute Over-Ear-Kopfhörer

RakS0

RakS0

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
197
Reaktionspunkte
1
Hallo Community,
suche zur Zeit gute Over-Ear-Kopfhörer für Unterwegs.
Also sie müssen Robust sein und jetzt nicht übertrieben viel Geld kostet ^^ ;)
Und natürlich verdammt guten Sound haben. Also die Höhen sowie der Bass sollte gut rüberkommen ;)

Könnt ihr mir da welche Empfehlen ?
 
Was ist für dich übertrieb viel Geld? Es gibt gute von Bose, die auch die Außengeräusche gut dämpfen. In Einfach für 80.-€ oder in aktiv fpr 350.-€

dibbler
 
Gibt auch welche von Apple (neue) ;)

Hab diese, sind garnicht mal so schlecht ;)
 
Ups, da steht ja Over Ear...



:hehehe:
 
Bose Around-Ears sind die besten - aber nicht sonderlich stabil!
 
Bose Around-Ears sind die besten - aber nicht sonderlich stabil!

Ja also Stabilität ist bei mir ein wichtigstes Argument da ich viel Unterwegs bin .
Dachte so an maximal 200€
 
Bei mir hielten die Bose eigentlich schon, nur dachte so einer dass er mir die Hörer vom Kopf hauen muss...


ich hatte sie immer "zusammengeknüllt" in der Jackentasche...
also anfällig sind sie nicht, und der sound ist vom feinsten!
 
Ich habe bislang ganz gute Meinungen zum AKG K 450 gehört und gelesen. Mein persönlicher Eindruck war auch sehr positiv, ist ein wenig basslastiger als manch anderer Kopfhörer, aber das würde Deinen Vorstellungen ja auch entsprechen.
 
Kann die AKG K 450 auch nur empfehlen, hab sie seit sie draußen sind und die sitzen wirklich einwandfrei und klingen wirklich super, bässe sind leicht betont, außerdem mit schickem case sehr transportabel
 
Aber der AKG K 450 ist mehr ein On-Ear-Kopfhörer...finde over-ear-kopfhörer irgendwie besser..
 
kennt sonst jemand ne alternative ?;)
 
Koss PortaPro. Klanglich absolut top. Mittlerweile für etwa 50 Euro zu bekommen.
 
Hallo :)

ich suche auch solche Kopfhörer. Habe mir heute die PortaPro angehört. Klanglich absolute Spitze, aber ich finde sie so pottenhässlich...

Gibt es da vielleicht was anderes mit gutem Klang? Von den AKG K450 war ich nicht so überzeugt, obwohl sie meinen optischen Ansprüchen gerecht wurden ;)
 
Hallo :)

ich suche auch solche Kopfhörer. Habe mir heute die PortaPro angehört. Klanglich absolute Spitze, aber ich finde sie so pottenhässlich...

Gibt es da vielleicht was anderes mit gutem Klang? Von den AKG K450 war ich nicht so überzeugt, obwohl sie meinen optischen Ansprüchen gerecht wurden ;)

Ja mir gehts ähnlich PortaPro geile Kopfhörer für 30€ aber das Design ist einfach net mein geschmack
 
Ich überlege ja schon, mir die PortaPro und ein paar billige gutaussehende zu kaufen und dann die Treiber der PortaPro in die gutaussehenden zu bauen ;)
 
Ich überlege ja schon, mir die PortaPro und ein paar billige gutaussehende zu kaufen und dann die Treiber der PortaPro in die gutaussehenden zu bauen ;)

ja okay das is mir zu viel basteln ^^

Aber ich werde mir die Porta Pro für daheim holen wenn mich keiner sieht :D

Jedoch ist das Problem noch nicht gelöst da ich noch welche brauche für unterwegs :D
 
Hi,
ich habe genau das selbe Problem, aber ich habe schon sehr viele Antworten in einem anderen Forum bekommen. Ich wollte immer die Monster Beats by Dr.Dre, aber jetzt werde ich mir wahrscheinlich andere Over-Ear-Kopfhörer kaufen gehen. Vllt. hilft dir dass hier ja weiter.




MfG
 
Zurück
Oben Unten