suche gute offsetdruckerei in dänemark

netmikesch

netmikesch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.08.2003
Beiträge
727
Reaktionspunkte
5
im titel ist eigentlich schon (fast) alles gesagt.

"irgendeine druckerei" lässt sich zwar leicht finden - aber mir wäre wohler, wenn ich mich auf eine empfehlung stützen könnte.
insbesondere hinsichtlich "verständigung" (am besten natürlich deutsch oder englisch - mein dänisch ist etwas mau) und natürlich hinsichtlich druckqualität und farbtreue.
ich habe nämlich keinen schimmer, ob man dänemark mit ECi-RGb und ISO Coated etwas anfangen kann...
 
Warum muss die denn in Dänemark sein? Bei den heutigen logistischen Möglichkeiten ist der Standort einer Druckerei doch fast egal!
 
hi groomsh - hat sich zwischenzeitlich erledigt, aber um die frage zu beantworten:
es ging mir um den termin und hatte im sinn, die versandzeit zu reduzieren bzw. günstiger zu gestalten.
 
Zurück
Oben Unten