suche Gute Maus für Photoshop

msztec

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.09.2006
Beiträge
145
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen ,....

Ich suche eine gute maus für Photoshop, sollte doch schon wenn´s geht 4000 dpi haben und zu dem schlichten minmal gehalten Design des Macboos passen , kenn einer eine, oder gibt mir mal vorschläg welche gut sind

danke schonmal:cool:
 
Razer Pro Solutions - bin sehr zufrieden, wies da mit der dpi Anzahl ausschaut weiß ich allerdings nicht.. (glaube: 1600) kenne allerdings keine, die 4000 dpi hat, denke da liegt ein Irrtum bei dir vor
 
Meine HAMA Laptop-Maus für 4,99 EUR ist unheimlich präzise,
viel besser als die Apple-Maus, und gleitet auch super und ist sehr
handlich aus den Fingerspitzen zu bedienen. Optimal für exaktes
pixelgenaues Arbeiten. (Genauer als jeden Pixel exakt zu steuern
geht bei einer Maus nicht)
 
mathias948 schrieb:
Razer Pro Solutions - bin sehr zufrieden, wies da mit der dpi Anzahl ausschaut weiß ich allerdings nicht.. (glaube: 1600) kenne allerdings keine, die 4000 dpi hat, denke da liegt ein Irrtum bei dir vor

Kann ich bestätigen. Ich hatte nach meinem Mac-Switch eine regelrechte Eingabegeräte-Odysse hinter mir, weil mir das Mausverhalten unter OS X eigentlich überhaupt nicht passt (langsam und ruckelig)

Erst mit der Razer Pro ist es so richtig smooooth und exakt ;)

Ausserdem kannst du mit ihr die Empfindlichkeit "on the fly" ändern, sprich du drehst am Mausrad während du eine zuvor festgelegte Maustaste hälst und verstellst so die Empfindlichkeit, ohne ins die Systemeinstellungen zu müssen.
 
Zurück
Oben Unten