[SUCHE] gute kopfhörer für meinen mini

panana

panana

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2005
Beiträge
297
Reaktionspunkte
0
Hi,
suche gescheite Kopfhörer für meinen iPod.Die von Apple sind meiner Meinung nach billig.Kein Bass und die höhen sind auch so lala.

Hab jetzt auch "nur" 40 Euro weil ich der Meinung bin das mehr Geld verschendung is für KOPFHÖRER.

Hoffe ihr könnt mir was gutes empfehlen.

MfG


P.S.: Was haltet ihr von den Apple In-Ear??
 
Hallo,

ich kann dir nur die K24P von AKG emfpehlen.

S1242005910105950.jpg


Die sind nicht nur sehr praktisch, vom Klang her spitze und robust sondern auch noch sehr billig -> 29,90 € bei Saturn

Lg mat
 
hmmm in weiss wäre natürlich geil aber da steht die verarbeitung is sehr sehr schlecht :/
 
jo das hatte ich auch das sich das kabel gelöst hatt.
Eingeschickt nach ner halben woche waren neue da und ich glaub das kabel ist nun ein bisschen härter was auch logisch wäre.Kein hersteller ist so blöd und würde dann die produktion so weiterlaufen lassen.
Also ich denke die haben das material geändert,sicher bin ich mir aber nicht
 
sonst niemand was anzubieten :)
 
Empfehle immer wieder gern die KOSS Porta Pro.
Super Klang, praktisch für Transport und das beste Argument: lebenslange Garantie, die auch eine ist, wie ich vielfach gelesen habe.
Bei ebay kommst Du mit 40 Euro inklusive Versand hin.
 
Sennheiser PX 100 bei amazon.de für 34,95€


MP
 
Ich habe die Sony MDR-EX71SL InEar Kopfhörer (Rund 32EUR) und bin extrem zufrieden damit. Toller Klang und vor allem sehr angenehm zu tragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab die sony MDR-EX71SL kosten beim mediamarkt 39 euro.

mit verlängerung und 3 verschiedenen aufsätzen, sind in-ear-kopfhörer was ich nicht mehr missen möchte.

bit damit vollends zufrieden
 
Zurück
Oben Unten