Suche gute Firma für Datenrettung auf dem Handy

Kujkoooo

Kujkoooo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.04.2006
Beiträge
1.325
Reaktionspunkte
240
Hallo,
hat jemand eventuell eine gute Firma an der Hand, welche gelöschte Daten von Mobiltelefonen retten und wiederherstellen kann?
Es geht um Anruflisten, Nachrichten usw.


Wäre klasse, wenn jemand schon mal mit so etwas Erfahrung gemacht hat.

Danke vielmals.
 
Convar www.convar.de kann das sicher. Fragt sich nur ob das die Kosten wert ist.
 
habe auf der homepage nach infos gesucht, konnte jedoch nichts über das auslesen von handydaten finden?
kosten spielen hier eher eine nebensächliche rolle.
 
Nachdem es mittlerweile Morgen/Vormittag ist: Ruf dort einfach mal an und frage.. selbst habe ich keine Erfahrung mit denen gemacht, aber letztlich ist die Wiederherstellung von Speichermedien ja relativ gleich - ob USB-Stick, HDD oder eben Handy.. Die Crux ist da meist eher die, dass Du ein entsprechendes Programm zum auslesen der Daten benötigst. Ich habe das mal mit einem Nokia durchgemacht: Die Daten konnte ich selbst mit einem Windows-Programm retten, sie ließen sich aber nicht auf ein neues Nokia übertragen und ich konnte sie nur mit einem Mini-Programm (Freeware, geschrieben von irgend einem Kid aus dem Netz) ansehen.
Viel Erfolg!
 
Zurück
Oben Unten