Suche gute bezahlbare Maus

Jau, war eine doppelnipplige All-Mighty-Maus .... mit optischen Sensoren, einer glatten Oberfläche ..... schnurfixiert .....

Egal, auf welcher Oberfläche, ob glatter Tisch oder Unterlage, überall tat sie zuverlässig ihren Dienst :D

(Oje, wie lange bleibt der Thread noch offen und nur zweideutig statt eindeutig) :D
 
ratpoison schrieb:
Jau, war eine doppelnipplige All-Mighty-Maus .... mit optischen Sensoren, einer glatten Oberfläche ..... schnurfixiert .....

Egal, auf welcher Oberfläche, ob glatter Tisch oder Unterlage, überall tat sie zuverlässig ihren Dienst :D

(Oje, wie lange bleibt der Thread noch offen und nur zweideutig statt eindeutig) :D
:D
Aber auf Glastischen funktionieren sie mEn nicht immer zuverlässig... Liegt wohl an der Temperatur.
 
superspike schrieb:
Der Part klingt etwas, sagen Wir mal zweideutig! :eek: :D

…na irgendwie war doch klar, dass du da einer der ersten bist, der so ein Kommentar abgibt rotfl


Gehirn erfolgreich entlüftet ;)
 
Wißt Ihr was mich wundert? Hier kaufen sich die Leute die teuersten Computer und eiern dann rum wegen einer günstigen Maus. Wie kann das sein?
 
@Lutzifer
MacMini ist teuer? :O
 
Wißt Ihr was mich wundert? Hier kaufen sich die Leute die teuersten Computer und eiern dann rum wegen einer günstigen Maus. Wie kann das sein?

Hauptsache "sie" beschleunigt schnell pepp
 
cec. schrieb:
@Lutzifer
MacMini ist teuer? :O

Der Mac Mini als Rechner mag noch günstig sein, in einer Vollausstattung ist er es nicht. Es war aber auch ein wenig ironisch gemeint, hat aber vielleicht nicht so getroffen.
Beim nächsten mal gebe ich mir mehr Mühe, versprochen :D
 
sorry, aber musste als erstes denken, dass er sie hierfür sucht: klick!
 
hab gerade eine Einladung von ihr über Email bekommen, wie zeitgemäß. Das lieb ich so an ihr. Sie schreibt mir ne Email wo alles drin steht. Da brauch ich nicht mehr telefonieren.
Hat die Maus nen Touchscreen, oder wie kann man auf ihr so viele Funktionen unterbringen??
Telefonieren, mailen, beschleunigen, fett abspritzen, alles gleichzeitig??
 
Leichenschänder... :p
 
Ich lege die Apple Mäuse grundsätzlich beiseite, weil ich das Feeling nicht gut finde!

Ein sehr dünnes Mauspad und eine Logitech Maus geht immer, selbst wenn es eine einfache für 20,00 € ist!
 
:DSchon viele Männer haben versucht eine bezahlbare Maus mit gutem Feeling zu bekommen, viele suchen heute noch.
 
Zurück
Oben Unten