Suche gute bezahlbare Maus

M

MacTobi86

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2005
Beiträge
291
Reaktionspunkte
0
Ich suche eine gute bezahlbare Maus die gleichzeitig ein gutes Feeling bietet.
Wichtig wäre mir das ich sie auch heute kaufen könnte?! also bei Media oder Makro...

:)

also bitte keine apple ware weil ich kein händler habe
 
MacTobi86 schrieb:
Ich suche eine gute bezahlbare Maus die gleichzeitig ein gutes Feeling bietet.
. . .


Der Part klingt etwas, sagen Wir mal zweideutig! :eek: :D
 
SCNR: http://www.google.com/search?q=partnerbörse

:)

Im Ernst, ich denke, wenn du kein Apple-Produkt willst (Wieso keine Onlinebestellung?), dann nimm dir was von Logitech oder Micrsosoft, einfach mal testen gehen beim Händler in deiner Nähe.
 
MacTobi86 schrieb:
Ich suche eine gute bezahlbare Maus die gleichzeitig ein gutes Feeling bietet.
:D

@superspike: zwei doofe, ein Gedanke... :D ;)

EDIT: 3 doofe...? :p
EDIT2: was?! schon wieder der selbe gedanke? jemand hat sich in mein hirn gehackt... :eek: ;)

Ernst:
Logitech MX 518. Die findest du vielleicht noch im MM oder Saturn..
Die G5 oder so ist ähnlich. hab gehört die läuft auch am Mac.

UND sie bietet ein gutes Feeling...
 
Hehe, Spike, 2 Dumme ..... :D

Edit: 3 Dumme rotfl
 
dann nimm dir was von Logitech oder Micrsosoft, einfach mal testen gehen beim Händler in deiner Nähe.

das hab ich gemacht, rausgekommen is ne maus die voll beschissenes feeling hat, auf meinem windows notebook läuft die much besser
 
MacTobi86 schrieb:
das hab ich gemacht, rausgekommen is ne maus die voll beschissenes feeling hat, auf meinem windows notebook läuft die much besser
Und welche war das?
 
Das is sowas wie ne Logitech OEM maus mit ich glaube 400dpi Auflösung. Wie gesagt an dem Windows PC lief sie absolut zufriedenstellend. Am Mac ist sie scheisse.
 
Das liegt an der Mausbeschleunigung von OS X
Das wurde schon mehrmals diskutiert.

Ich hab son kleines Programm installiert, da kannman die Beschl. ausschalten

iMousefix heißt das. Such mal bei versiontracker.com



Ansonsten mein Tipp immer noch: Logitech MX 518. Die Beste Maus, die ich je hatte.
 
MacTobi86 schrieb:
Danke!!!!!



jetzt ist die maus wieder supertoll ;)

Endlich!

Und völlig kostenneutral!

Jetzt gehe mit Deiner "Maus" vom gesparten mal fein was essen! ;)
 
Das liegt an der Mausbeschleunigung von OS X

hab gerade eine Einladung von ihr über Email bekommen, wie zeitgemäß. Das lieb ich so an ihr. Sie schreibt mir ne Email wo alles drin steht. Da brauch ich nicht mehr telefonieren.
 
Du telefonierst mit deiner Maus? :D
 
Nein, seine Maus wird beschleunigt... oder so... :D
 
Hatte auch mal so ne Maus, wenn ich mit der telefoniert hatte, ging es ab... die Emails waren dann eher Dankesschreiben :eek:
 
ratpoison schrieb:
Hatte auch mal so ne Maus, wenn ich mit der telefoniert hatte, ging es ab... die Emails waren dann eher Dankesschreiben :eek:

rotfl

Angeber... :p
 
ratpoison schrieb:
Hatte auch mal so ne Maus, wenn ich mit der telefoniert hatte, ging es ab... die Emails waren dann eher Dankesschreiben :eek:
:D

Da kann man doch wirklich von Mausbeschleuigung reden... hehe
 
PieroL schrieb:
:D

Da kann man doch wirklich von Mausbeschleuigung reden... hehe

Hauptsache Sie funktioniert auf allen Oberflächen zuverlässig...
 
Zurück
Oben Unten