suche guenstiges Handy mit gutem Kalender und Sync mit Mac

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von furydepp, 01.02.2007.

  1. furydepp

    furydepp Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    05.02.2006
    Hallo,

    wer kann mir ein günstiges Handy (zwischen 80,- und 160,- Euro) mit einem übersichtlichen Kalender empfehlen, welches mit dem MacBook ohne Zusatzsoftware synct.

    Zur Zeit bin ich recht zufrieden mit einem T-Mobile SDA. Nur der Sync zwischen MacBook und SDA macht mich trotz neuester MissingSync Version verrückt, oftmals funktioniert er nämlich einfach nicht :-(

    Nun würde ich gerne umsteigen. Was könnt Ihr Empfehlen (aber es muss ein übersichtlicher Kalender drin sein)?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen