Suche günstiges Halloween-Kostüm für Faule

PuMi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.08.2007
Beiträge
178
Reaktionspunkte
6
Moin,

ich habe das große Glück, als absoluter Verkleidungsmuffel, auf einer Halloween-Party eingeladen zu sein. Nun möchte ich natürlich schon verkleidet hingehen, aber es soll einfach und kostengünstig ablaufen.

Vielleicht habt ihr ja nen paar Vorschläge wo ich ein möglichst günstiges Halloween-Kostüm herbekomme...

Handwerklich bin ich mittelmäßig geschickt. Also leichte Näh- und Bastelarbeiten sind kein Ding.

Pumi
 
Kauf dir einen Blaumann und geh als Handwerker.
Kostet vielleicht 10, 15 Euro (wenn du nicht gerade die Luxusausführung nimmst). ;)

Und wenn du ganz crazy bist, besorgst du dir noch 'nen Helm! *g*
Oder so eine Mundmaske -> Maler & Lackierer-Style! ;)
 
geh als Handwerker

Bei Handwerkern sind nur die Rechnungen gruselig! :hehehe:

Weisse Schminke - Schwarze Schminke - Schwarze Klamotten = The Crow

Weisse Schminke - Schwarze Schminke - Rote Schminke - abgerissene Klamotten = Der Joker

Wenig weiße Schminke - wenig Schwarze Schminke - zerrissene Klamotten = Zombie

:noplan: Dabei dachte ich Macuser sind kreativ :hehehe:
 
Jesus: weißes Bettlaken aufschneiden und aus Draht eine Dornenkrone basteln. Fertig.
 
Moin,

ich habe das große Glück, als absoluter Verkleidungsmuffel, auf einer Halloween-Party eingeladen zu sein. Nun möchte ich natürlich schon verkleidet hingehen, aber es soll einfach und kostengünstig ablaufen.

Vielleicht habt ihr ja nen paar Vorschläge wo ich ein möglichst günstiges Halloween-Kostüm herbekomme...

Handwerklich bin ich mittelmäßig geschickt. Also leichte Näh- und Bastelarbeiten sind kein Ding.

Pumi

Als Streichholz: gar nichts anziehen, den roten Kopf bekommst Du von alleine
 
Weisse Schminke - Schwarze Schminke - Schwarze Klamotten = The Crow
Weisse Schminke - Schwarze Schminke - Rote Schminke - abgerissene Klamotten = Der Joker
Wenig weiße Schminke - wenig Schwarze Schminke - zerrissene Klamotten = Zombie
:upten:

Ich gebe dieses Jahr auch wieder eine Party wobei ich die immer unter ein Thema stelle.
 
Bei Handwerkern sind nur die Rechnungen gruselig! :hehehe:

Weisse Schminke - Schwarze Schminke - Schwarze Klamotten = The Crow

Weisse Schminke - Schwarze Schminke - Rote Schminke - abgerissene Klamotten = Der Joker

Wenig weiße Schminke - wenig Schwarze Schminke - zerrissene Klamotten = Zombie

:noplan: Dabei dachte ich Macuser sind kreativ :hehehe:

Beim Verkleiden ist jegliche Art von Kreativität im Keim erstickt.

Als Joker kommen bestimmt schon X Leute (sehr beliebt dieses Jahr), aber ich denke, ich werde die Zombie-Variante wählen.... aber irgendwie laaangweilig. hehe.. ich weiß nicht was ich will.
 
Schwarze Melone, Wimperntusche, weiße Hose, Weißes T-Shirt, weiße Hosenträger, schwarze Boots und eine Brechstange. Na, wo sind meine Droogies?
 
Jesus ist einfach ... die Dornenkrone hat man in ca. 30min fertig und das Bettlaken zerschneiden geht nun wirklich fix. Kam beim letzten mal gut an. ;)

Taliban wäre sicherlich auch nicht so schwer. Einen Bart wird man sicherlich finden, den Turban kann man mit Hausmitteln auch wickeln und eine Tarnjacke gibts im Second Hand Laden. Stiefel wird man wohl auch noch auftreiben können. Wahlweise dann noch eine Spielzeug/Plastik MP oder eben einen Gürtel mit Röllchen oder Kurzen als Sprenggürtel.

So schwer ist es nun auch nicht, Kostüme zu finden.
 
Kennst du Mediziner/Medizinstudenten ?

Kittel, Mundschutz,Haube, aus nem Faschingsladen irgendein schartiges Messer/Beil (Aus Kunstoff ;)).
Kunsblut kann man leicht selbst herstellen (gibts im Netz viele Anleitungen, brauchst nur Kakao,Wasser und Lebensmittelfarbe)

--> fertig ist das Kostüm als irrer Schlächter
 
Oder was minimalistisches: Tüte übern Kopf - Sänger von Slipknot.
Wirkt nur bei Leuten unter 1,50: Lederjacke an und Warze aufkleben - Peter Maffay. Wenn man die Warze im Suff verliert einfach sagen "Ist rumänisch Wanderwarz, ist sich grad auf Rücken".
 
oder als hugh heffner
bademantel, pantoffeln, graue haare färben

fertig :)

2 halbnackte bunnys dazu :D
 
HA! Können wir dicht machen... :) Das Clockwork Orange- Kostüm ist perfekt!

Wimpern, Melone, Weiße Kleidung und nen Baseballschläger habe ich. Nur diesen "Untenrum-Schutz" muss ich besorgen....

Der Tag ist gerettet!
 
Was sagte Stromberg: "Dieses Jahr gehe ich als Ernie...dafür kaufe ich mir ein Nervenkostüm...aber ein ganz schwaches..."
 
Zurück
Oben Unten