suche günstigen Scanner mit Drucker

I

imacredmi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.10.2021
Beiträge
135
Reaktionspunkte
20
hallo kennt jemand einen günstigen Laserdrucker mit Scanner, bei dem zudem die Lasertoner günstig sind?

Danke
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: imacredmi und ekki161
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacKaz
bis 200 euro-250... also hauptsache laser muss kein dokumenteneinzug haben. vorausetzung es soll auf dem neuesten mac laufen
 
Sorry. Fehlposting. Hatte Scanner übersehen...

(Davon ab, Kombigeräte kann ich nicht empfehlen)
 
bis 200 euro-250... also hauptsache laser muss kein dokumenteneinzug haben. vorausetzung es soll auf dem neuesten mac laufen
Für den "neusten Mac" scheinst Du Geld zu haben, aber nicht für einen gescheiter Drucker/Scanner?

Da muss ich immer an die Autofahrer denken, die sich den dollsten Mercedes kaufen und dann die billigsten Reifen anbringen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: imacredmi
Für den "neusten Mac" scheinst Du Geld zu haben, aber nicht für einen gescheiter Drucker/Scanner?

Da muss ich immer an die Autofahrer denken, die sich den dollsten Mercedes kaufen und dann die billigsten Reifen anbringen.
Das steht doch in keinem direkten Zusammenhang - warum viel Geld ausgeben, wenn die Anforderungen und Druck-/Scanmenge gering sind?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dvvight und Schlenk
Würde ich auch empfehlen. Bin sehr zufrieden damit, könnte im Gegensatz zu @HäckMäc_2 nur nicht bestätigen, dass er auch mit Monterey läuft, da ich das System schlicht und ergreifend (noch) nicht habe. Aber unter Catalina und Big Sur läuft er absolut problemlos.
was hält ihr von dem

BROTHER DCP-1612W Multifunktionsdrucker sieht auch gut aus und Toner sind günstig​



https://www.expert.de/shop/unsere-p...MIh4aZmKXB9gIVhelRCh3Mmg_kEAQYBCABEgII__D_BwE
 
oder diesen hier

Brother DCP-L2530DW Multifunktionsgerät S/W-Laser​

 
Brother machst Du generell nichts falsch

Der Brother MFC-L2710DN. hat Duplex und ADF - kein schlechter Deal
 
was hält ihr von dem

BROTHER DCP-1612W Multifunktionsdrucker sieht auch gut aus und Toner sind günstig​



https://www.expert.de/shop/unsere-p...MIh4aZmKXB9gIVhelRCh3Mmg_kEAQYBCABEgII__D_BwE
Also, wenn du nicht unbedingt auf die beworbene kompakte Bauform angewiesen bist, würde ich definitiv zum MFC-L2710DN greifen. Falls Du unbedingt WLAN benötigst, gibts den für einen kleinen Aufpreis als MFC-L2710DW auch mit WLAN.

Was aus meiner Sicht hier für den MFC gegenüber dem DCP spricht:
- Größeres Papierfach (mag nicht für jeden wichtig sein, für mich ist das durchaus ein Kriterium)
- Höhere Druckauflösung (1200x1200 vs. 600x600)
- Duplexdruck
- ADF
- AirPrint

Bei gleichem Preis (LAN) bzw. geringfügigen Aufpreis (WLAN) für mich das bessere Angebot.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: picknicker1971
Zurück
Oben Unten