Suche günstige iPhone Alternative

C

christian2103

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich habe heute mein Nokia 6300 umgebracht. (Sturz aus 4m Höhe auf Fließen)
Das Display hat es leider nicht überlegt.
Was für ein Handy (ohne Vertrag) könnt ihr mir empfehlen?
Es sollte nicht mehr als ca. 220 Euro kosten. Touchscreen wäre schon ganz schön. Was wäre z.B. mit einem LG Arena?

lg
Christian
 
Nokia 5800... kann alles was das iphone kann- wenn auch nicht immer so schön, aber dafür kostet es auch nur 1/3...

Gruß Thomas
 
Ich hätte Palm Pre gesagt, aber bei dem Budget wird es schwierig. Da fällt mir nur das HTC Magic mit Android ein. Kannst du bei Ebay für den Preis kriegen wenn du Glück hast und ist dann ein absolutes Schnäppchen. Wenn man es modifiziert mit alternativen ROMs denkst du du hättest ein 400 Euro Smartphone.
 
Zurück
Oben Unten