Suche gratis Webhoster

HBOSS

HBOSS

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.05.2007
Beiträge
246
Reaktionspunkte
6
Wie schon erwähnt suche ich einen gratis Webhoster! Ich kenne nur Freehostia und wollte einfach wissen, ob es da mittlerweile schon "bessere" Portale gibt, mit mehr Speicher usw.! Werbung kommt auf keinen Fall in Frage!

Danke im Voraus!
 
Hallo,



Es gibt -nichts- umsonst und keinen Freehoster ohne irgendeine Werbung.

Naja bei Freehostia hab ich keine Werbung! Ich meinte nur Werbung auf der eigentlichen Seite dann!!
 
Bei Arcor kannst du für lau ohne Werbung hosten. Bekommst da glaube ich 25 MB und kannst dich da auch ohne Anschluss dafür anmelden. Aber KEIN PHP!

Nur einfaches HTML möglich und auch keine Domain dabei. Ich empfehle wie sonst auch www.all-inkl.com. Für 1,95 € bekommste da bereits ein Startpaket mit einer Domain und gut Speicher. Also fast nichts.

Von den Gratishostern würde ich die Finger lassen. Da haste echt nichts von. Ewige Downtimes und Layer-ADs und solche Seiten betrete ich schon gar nicht mehr. Glaub es mir. Die 2 € im Monat sind supi angelegt ;)

Btw. bisher nur 1 Downtime mitbekommen :D
 
Über welchen Provider hast Du Internetzugang? Bietet Dir dieser keinen Webspace und Mailaccount?
 
Hab Inode XDSL, aber das läuft auf meinen Vater und ich keine Ahnung, was der FTP Server ist, um mal was hochzuladen.
Allerdings ist das eine gute Idee, im schlimmsten Fall ruf ich einfach an. Weil da bekomm ich sicher am meisten Webspace gratis...

Danke für den Hinweis!

PS: Hatte schon einmal eine Homepage auf Freehostia, gewartet damals noch mit Frontpage (keine blöden Kommentare ;) ) und war da eigentlich auch sehr zufrieden! 100MB Webspace, keine Werbung auf der Seite, und keinen Downtime mitbekommen!
 
funpic.de bietet massig Platz, da hab ich mich auch angemeldet, allerdings dürfen die einzelnen Dateien nicht größer als 1MB sein und das ist fast unmöglich :)
 
Ich wünsche viel Spaß bei dem Telefongespräch mit der Inode. Hab leider schon einige schlechte Erfahrungen mit denen gemacht :rolleyes: . Bin von 5 Inodeprodukten auf 0 in 4 Wochen gegangen :D
 
Da kann ich nur sagen kilu.de Speicherplatz ohne Ende und das 4free
Die geben dir auch gerne 2oder3 GB einfach mal nachfragen ;)
 
Ich wünsche viel Spaß bei dem Telefongespräch mit der Inode. Hab leider schon einige schlechte Erfahrungen mit denen gemacht :rolleyes: . Bin von 5 Inodeprodukten auf 0 in 4 Wochen gegangen :D

Also wir haben Inode seit mehr als 2 Jahren, glaub ich und bisher noch absolut kein Problem gehabt, außer beim einrichten der PPTP/VPN verbindung, war aber letztendlich mein Fehler...
Der Support war eigentlich immer freundlich, also kann mich in dieser Hinsicht nicht beklagen. Da hör ich zB von Chello (ist ja auch UPC) schon viel schlimmere Sachen: Hohe Latenzzeiten trotz höherer Bandbreite, Ausfälle, inkompetenter Support, usw.
Den ersten Ausfall bei uns gabs vor einer Woche und der hat 2 Std gedauert.

Also kann deine Erfahrungen nicht teilen...
 
Nöö, meine Erfahrungen machte ich noch ausschließlich zu Inode Zeiten ohne UPC (ca. 5 Jahre her). Solange alles 1a läuft ist ja alles gut. Nur wenn mal was nicht funktionierte (es waren alles prof.-Produkte) lies der Support gerne auf sich warten ;) Aber das hab ich hinter mir :)
 
Nöö, meine Erfahrungen machte ich noch ausschließlich zu Inode Zeiten ohne UPC (ca. 5 Jahre her). Solange alles 1a läuft ist ja alles gut. Nur wenn mal was nicht funktionierte (es waren alles prof.-Produkte) lies der Support gerne auf sich warten ;) Aber das hab ich hinter mir :)

na über die zeiten damals kann ich nix sagen... und über business-produkte auch nix; aber kann ich natürlich gut verstehen, würde auch wechseln wenns probleme gibt und der support unfähig...
 
Zurück
Oben Unten