Suche Grafiker

grünerapfel

grünerapfel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.06.2004
Beiträge
155
Reaktionspunkte
0
Suche jemanden der nach meinen Vorstellungen Grafiken erstellt. Da ich selbst zum einen nicht die Kenntnisse und zum anderen nicht die Zeit dazu habe!

Es handelt sich nicht um umfangreiche Projekte sondern eher um kleinere Aufträge. Ideen und Skizzen dazu habe ich schon, nur brauche ich jemanden der/ die das ganze nach meinen Wünschen umsetzen kann.

Fühlst du dich angesprochen, dann schick mir mal ne Message!

Auch mit eventuellen Preisvorstellungen und ggf Links zu bisherigen Arbeiten!

Thanks
 
Hi,
wie siehts aus mit einer Ortsangabe oder per Internet?

Gibts 'ne Vorstellung zur Art der Umsetzung.... oder ist das alles top secret?

gp
 
Stimmt! Zeig doch mal worum es geht.

mcintyre
 
So habs mal hochgeladen:

Skizzen und kurze Beschreibung unter:

*deleted*

Freue mich schon auf eure Ideen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Süß :) ,
Also 'n Job für ambitionierte Schüler und angehende Studenten (egal welches Studium :D).

Kleiner Tip, das ganze nicht als PDF sondern direkt in den Post mit Bildern verlinkt (webspace existiert ja schon, und uploaden geht ja auch. oder gibts keine andere Möglichkeit die Bilder zu komprimieren?)
dann hat auch keiner Probleme mit dem PDF (keine Ahnung wie du das mit den Umlauten und der Fehlermeldung hingekrigt hast, stecks mir mal) und der PDF Viewer muß nicht extra geladen werden.

Mit dem Satz "..., your sports ('s ?) sorry enough." komme ich nicht ganz klar.
Was heißt das?
..., deine Sporte sind beschämt genug? :confused:

Nichts für ungut, ich gehe die Welt halt gerne mal mit humor/ironie an auch wenn der/die schlecht ist.

'sind nette Ideen dabei. :p

gp
 
... sehr interessantes briefing, kannst das bitte mal präzesieren! ;)
 
Ich schätze das hat was mit dem Mac-/Windows Zeichensatz bzw. der Codierung zu tun... daß das im PDF etwas... schwer leserlich wird, der Text...

Aber interessante Skizzen... sollte man (ich) mir mal angucken... :D
 
Was? 'n windows user mit getarnter Signatur im Mac Forum? also das 'nenn ich progressiv! Und ich dachte PDF wäre Plattformübergreifend.

Ich bastel auch gerade geistig noch am "ansprechbaren" text rum.
Vielleicht mit Spracheingabe und direkter Umsetzung in xhtml oder Flash und irgendwie 'ner KI.

Sorry, war 'n verdammt anstrengendes Jahr bei mir, bin total banana

gp
 
hehe. viel glück beim grafiker-suchen. ;)
 
Avanti dilletanti!
Nix für ungut! pepp
 
Sorry, aber ich denke Du wirst hier wahrscheinlich keinen finden der auf Grund eines solchen "Briefings" Vorschläge macht.
Vielleicht doch besser selber ein wenig Zeit investieren.

Gruss

mcintyre
 
Zurück
Oben Unten