Suche Grafiker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jeffmaster

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.01.2007
Beiträge
223
Reaktionspunkte
3
Hi, ich will hier jetzt nichts detailgenaues besprechen, aber ich suche einen Grafiker, der mir meine schwach handgezeichneten Grafiken digitalisieren kann.

pm an mich bitte.
lg
 
vielleicht besser im freelancer forum?
 
oder in den anzeigen...
 
Ah sorry, stimmt. Kann das n Mod verschieben oder soll ich neu aufmachen?
 
Jetzt ohne den Profis auf den Schlips treten zu wollen:
Hast Du Illustrator zur Verfügung?
Dann schau Dir mal diesen Screencast an, und vielleicht hast sich das ganze ja schon erledigt? :augen:
 
Willst du die Grafiken nur vektorisiert haben oder sollen diese auch coloriert werden?
 
bin schonmal mit dem ersteren glücklich. den zweiten teil kann ich notfalls sogar selber
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten