[Suche] Grafiker für Logo und Briefpapier

besterwosgibt

besterwosgibt

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.06.2012
Beiträge
88
Reaktionspunkte
55
Guten Morgen,

da die Corona-Krise bei mir zum Glück wenig Auswirkungen hat, dachte ich mir, ich refreshe mal meine "Corporate Identity".

Ich bin auf der Suche nach einem bezahlbaren Grafiker/Designer, der mir ein Logo und das dazugehörige Briefpapier (hauptsächlich für Rechnungen) erstellt.

Ich biete IT-Dienstleistungen (hauptsächlich Systemadministration) an. Genaueres zu meinem Ein-Mann-Unternehmen per PN. Ordentliche Rechnung ist ein Muss.

Vielleicht könnt ihr ja jemanden empfehlen oder es findet sich hier sogar jemand. :)

Bleibt gesund!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masta k
Hast eine PN.
 
Ansonsten für einen frischen und weiblichen Touch im Grafikdesign: medientheke.com
Bei Interesse schreibe ihr eine Mail. :teeth:
 
Vorerst versorgt - hoffentlich. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mankind75 und Fritzfoto
Gleich eine Corporate ID? ^^
 
Zurück
Oben Unten