Suche Grafiker Für Gößeres Internetprojekt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
todoz

todoz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
109
Reaktionspunkte
0
hab schon mal hier rein gepostet:
https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=124830

suche auf diesem wegen grafiker und webdesigner für ein größeres internet projekt. idee darf noch nicht verraten werden. die arebit dürfte länger dauern. nach fertigstellung der seite muss diese auch geflegt werden.
GELD?
also geld wird es anfang nicht geben. kosten braucht ihr auch keine bezahlen, es sei denn ihr seit von der idee überzeugt und wollt sie unterstützen. wenn es aber später geld abwerfen soll, davon gehen wir aus, bekommt jeder seinen teil.
KOSTEN?
die kosten werden anfangs vom ideeHaber übernommen.

es wäre schön wenn sich hier leute melden würden.
danke!
 
habe verweigert.
 
lol ihr werdet euch wundern. eingebildeten, aroganten möchtegerns. habt auch nciht mehr drauf wie ich wie ich, und wollt dicke kohle kassieren. ihr werdet euch wundern. später bereut ihr es nicht dabei zu sein. wer soll euch denn von was bezahlen. die NICHTBEZAHLUNG ist die investition. ich gehe dsvon aus das die idee später geld abwirft. naa sehen uns wieder. ihr mit 800€ im monat inna tasche und ich mit gutem/ sicher besserem einkommen als ihr/ in der tasche plus den prozemtuelem anteil an der idee.
so jetzt reits... es gibt genug gute leute die es auch für low machen. vllt sogar besser wie ihr. lol mit sicherheit. die ... ach ich hör besser auf.. aber wer dennoch intweresse hat soll sich melden! grafiker und coder haben wir. brauichen noch schreiber, überstzer für englisch/ oder fanzösisch, und leute fürn support. für die pflege usw.
 
todoz schrieb:
lol ihr werdet euch wundern. eingebildeten, aroganten möchtegerns. habt auch nciht mehr drauf wie ich wie ich, und wollt dicke kohle kassieren. ihr werdet euch wundern. später bereut ihr es nicht dabei zu sein. wer soll euch denn von was bezahlen. die NICHTBEZAHLUNG ist die investition. ich gehe dsvon aus das die idee später geld abwirft. naa sehen uns wieder. ihr mit 800€ im monat inna tasche und ich mit gutem/ sicher besserem einkommen als ihr/ in der tasche plus den prozemtuelem anteil an der idee.
so jetzt reits... es gibt genug gute leute die es auch für low machen. vllt sogar besser wie ihr. lol mit sicherheit. die ... ach ich hör besser auf.. aber wer dennoch intweresse hat soll sich melden! grafiker und coder haben wir. brauichen noch schreiber, überstzer für englisch/ oder fanzösisch, und leute fürn support. für die pflege usw.

Na ob jetzt noch jemand Interesse hat mit dir zusammen zu arbeiten?!
 
@todoz

Wo Du gerade von Investitionen redest: Investier doch mal einen Teil deines Soldes in einen Grundkurs 'Deutsche Rechtschreibung'.

Nur so'n Tip.

sbx

ps: Was ist 'prozemtuelem' eigentlich für eine Sprache?
 
Zuletzt bearbeitet:
Per se wäre ich ja interessiert, aber das ist wirklich nur leeres Geschreibe - also: WORUM GEHT'S????
 
Das habe ich auch nur einmal gemacht - viel Arbeit investiert, mit Aussicht auf Gewinnbeteiligung "wenn es dann läuft". Lehrreich war es auf jeden Fall - ich habe nie einen Cent gesehen.
Da muss schon eine gehörige Vertrauensbasis her, und eine vernünftige rechtliche Basis auch, um mit diesem Konzept fähige Arbeitskraft an Land zu ziehen. Mit schlechter Rechtschreibung, wüsten Beschimpfungen und wagen Aussagen sieht es da eher schlecht aus.
 
Bla bla bla bla blaaaaa!

Haahaahaa!

Mit so einem Text kannst Du vielleicht irgendwelche 15-jährigen Bubis hinter dem Ofen vorholen, aber keine Profis, die mit sowas Geld verdienen.

Da lach ich doch drüber! :D
 
Guten Morgen an den Herrn Feldwebel,

Das die Aktion ein bisschen beknackt war, ist ja wohl angekommen oder ?!

Erstens, sollte man vorher doch schon wissen, das heute keiner mehr so dumm ist und seine kreativen Zellen in Wallung bringt ohne eine vertragliche Grundlage zu haben. Was evtl. noch folgen solllte. ?!

Zweitens, wenn man sich dann aus der Ruhe bringen lässt, wegen einer Äusserung die in unserem Land völlig legitim (legitim = es ist okay) ist (habe verweigert) sollte man sich nicht wundern, wenn es auf Missgunst trifft.

Ich kann nur sagen mit ein bisschen mehr Hirn im Schädel und vielleicht einer gewählteren Ausdrucksform hätte man mehr erreicht. Einfach mal reflektieren und dann viel Glück beim suchen.

PS: (Wenn Sie als Feldwebel dienen und das auch noch als SaZ, dann kennen Sie sicher den Ausdruck der Mannschaftsdienstgrade für einen wie Sie. "Zivilversager")

Will sagen wir Fallschirmjäger (Leutnant a.D 1./FjgBtl 263) scheinen doch keinen Sprung zu viel zu haben, wenn es bei der Marine so Wasserköpfe gibt :)
 
Mamanuca schrieb:
Das die Aktion ein bisschen beknackt war, ist ja wohl angekommen oder ?!

Ist eben noch ein jüngling. (siehe Profil) ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten