Suche Grafiker Für Gößeres Internetprojekt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. todoz

    todoz Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.10.2004
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    hab schon mal hier rein gepostet:
    http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=124830

    suche auf diesem wegen grafiker und webdesigner für ein größeres internet projekt. idee darf noch nicht verraten werden. die arebit dürfte länger dauern. nach fertigstellung der seite muss diese auch geflegt werden.
    GELD?
    also geld wird es anfang nicht geben. kosten braucht ihr auch keine bezahlen, es sei denn ihr seit von der idee überzeugt und wollt sie unterstützen. wenn es aber später geld abwerfen soll, davon gehen wir aus, bekommt jeder seinen teil.
    KOSTEN?
    die kosten werden anfangs vom ideeHaber übernommen.

    es wäre schön wenn sich hier leute melden würden.
    danke!
     
    todoz, 03.11.2005
    #1
  2. catvarlog

    catvarlog MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.01.2005
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    1
    habe verweigert.
     
    catvarlog, 05.11.2005
    #2
  3. cybermarti

    cybermarti MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.10.2003
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    :D :D :D
     
    cybermarti, 05.11.2005
    #3
  4. todoz

    todoz Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.10.2004
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    lol ihr werdet euch wundern. eingebildeten, aroganten möchtegerns. habt auch nciht mehr drauf wie ich wie ich, und wollt dicke kohle kassieren. ihr werdet euch wundern. später bereut ihr es nicht dabei zu sein. wer soll euch denn von was bezahlen. die NICHTBEZAHLUNG ist die investition. ich gehe dsvon aus das die idee später geld abwirft. naa sehen uns wieder. ihr mit 800€ im monat inna tasche und ich mit gutem/ sicher besserem einkommen als ihr/ in der tasche plus den prozemtuelem anteil an der idee.
    so jetzt reits... es gibt genug gute leute die es auch für low machen. vllt sogar besser wie ihr. lol mit sicherheit. die ... ach ich hör besser auf.. aber wer dennoch intweresse hat soll sich melden! grafiker und coder haben wir. brauichen noch schreiber, überstzer für englisch/ oder fanzösisch, und leute fürn support. für die pflege usw.
     
    todoz, 05.11.2005
    #4
  5. ©huhu

    ©huhu

    wie wäähre dis mit einen Deutsch-leerer?
     
    ©huhu, 05.11.2005
    #5
  6. usls1

    usls1 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.12.2003
    Beiträge:
    2.579
    Zustimmungen:
    341
    Na ob jetzt noch jemand Interesse hat mit dir zusammen zu arbeiten?!
     
    usls1, 05.11.2005
    #6
  7. starbuxx

    starbuxx MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.04.2003
    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    8
    @todoz

    Wo Du gerade von Investitionen redest: Investier doch mal einen Teil deines Soldes in einen Grundkurs 'Deutsche Rechtschreibung'.

    Nur so'n Tip.

    sbx

    ps: Was ist 'prozemtuelem' eigentlich für eine Sprache?
     
    starbuxx, 05.11.2005
    #7
  8. experiment466

    experiment466 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.03.2004
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    2
    Per se wäre ich ja interessiert, aber das ist wirklich nur leeres Geschreibe - also: WORUM GEHT'S????
     
    experiment466, 05.11.2005
    #8
  9. floho

    floho MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.06.2004
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    6
    Das habe ich auch nur einmal gemacht - viel Arbeit investiert, mit Aussicht auf Gewinnbeteiligung "wenn es dann läuft". Lehrreich war es auf jeden Fall - ich habe nie einen Cent gesehen.
    Da muss schon eine gehörige Vertrauensbasis her, und eine vernünftige rechtliche Basis auch, um mit diesem Konzept fähige Arbeitskraft an Land zu ziehen. Mit schlechter Rechtschreibung, wüsten Beschimpfungen und wagen Aussagen sieht es da eher schlecht aus.
     
    floho, 05.11.2005
    #9
  10. chq

    chq MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.01.2005
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    0
    Bla bla bla bla blaaaaa!

    Haahaahaa!

    Mit so einem Text kannst Du vielleicht irgendwelche 15-jährigen Bubis hinter dem Ofen vorholen, aber keine Profis, die mit sowas Geld verdienen.

    Da lach ich doch drüber! :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Suche Grafiker Gößeres
  1. greenflo
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    364
    Holger721
    29.12.2016
  2. Mondmann
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    244
    Mondmann
    11.10.2016
  3. magicmann
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    285
    Terrorkeks
    02.06.2016
  4. Maren
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    672
    Maren
    24.11.2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.