Suche Grafiker für ein größeres Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

todoz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
109
Reaktionspunkte
0
Hi,
suche im name des ideehabers grafiker für ein internetprojekt. grob gesagt es geht um eine art suchbörse. genaueres darf ich noch nicht sagen. die leude die sich melden sollten bitte eine email adresse hinterlassen und vllt auch einen link wo ich mir arbeiten von euch anschauen könnte.

schöner neben effekt wäre wenn ihr php- oder html coder werd oder euch mit datenbanken auskennen würdet. halt was man für eine suchbörse braucht.

also bei weiteren fragen einfach hier posten.
gruß todoz
 
...und Rechtschreibung sollte er beherrschen, damit ihr das nicht verbockt. Sonst nützt die Suchmaschine nämlich nichts :D
 
ynos schrieb:
...und Rechtschreibung sollte er beherrschen, damit ihr das nicht verbockt. Sonst nützt die Suchmaschine nämlich nichts :D

lol - tja das ist so wenn man keine zeit hat
 
Bekommt man hierfür zumindest Geld? Papiere? Aktien? Grundstücke? :)
 
anfangs eher nicht - zumindest nix festes. soll aber natürlich später etwas abwerfen.
 
Bewerbung

hhhhhhhhhhh
 
Zuletzt bearbeitet:
Wünsch ich auch Kammerad....und immer schön stramm stehen.
 
todoz schrieb:
anfangs eher nicht - zumindest nix festes. soll aber natürlich später etwas abwerfen.

ah, wieder eins der "den grafiker bezahlen wir erst in zwei jahren, wenn überhaupt"-projekte? -.-

habe da sehr böse erfahrungen gemacht.
 
todoz schrieb:
anfangs eher nicht - zumindest nix festes. soll aber natürlich später etwas abwerfen.

muahahaha - schon wieder so ein spezialauftrag!
das wird ja langsam inflationär hier...

HIER!
ICH! ICH! ICH!

ich will umsonst arbeiten!!

:D
 
wenn du was startkapital hast dann würd ich die vorstellen
aber wie gesagt nur mit startkapital, diese Firma ist auch erst n den anfängen aber sehr gut
 
TAXI! TAXI! Könnten sich mich mitnehmen? Ich zahl dann sicherlich später was! Versprochen! :rolleyes:
Mit den Grafikern, Designern, etc kann man's ja machen. Bei sowas könnt ich echt kotzen!!!
 
Aufwachtablette schrieb:
wenn du was startkapital hast dann würd ich die vorstellen
aber wie gesagt nur mit startkapital, diese Firma ist auch erst n den anfängen aber sehr gut
...die sind aber nett im Auftritt. Schick gemacht. :)
 
Ist mein ehemaliger bester freund, ich steck viel in ihm, ist en arbeitstier. nur seine freundin :(
 
ich find die seite auch schön gemacht :)
aber ich muss ehrlich sagen, dass ich solche Treads mit "suche Grafiker, aber Bezahlung ist erst mal nicht" langsam nicht mehr lesen mag. Dann bitte: "Suche Student oder Hobby-Webdesigner etc., der ein bisschen was für seine Mappe braucht". Ich finde, soo leicht und billig sollte ein Grafiker oder jemand ähnlich Ausgebildetes einfach nicht zu bekommen sein, wir müssen alle leben und unser "Werkzeug" bezahlen, sprich Rechner, Programme, Büro, Bücher etc. Es regt mich auf und bringt mich zu der Frage, ob das ganze nicht unter einem Sammelfred mit Thema "freie Projekte" aus dem Forum der selbsständigen, arbeitenden, investierenden und deshalb zu recht Geld verlangenden Freelancer herausgenommen werden könnte. Wäre zumindest für meine Nerven ein großer Schonfaktor. :)

Lorea
 
Das kommt halt daher weil die Projekte alle kein gescheites Geschäftsmodell haben und einfach mal so drauf los gemacht werden sollen...Kein Wunder dass sowas dann nix wird...
 
todoz schrieb:
anfangs eher nicht - zumindest nix festes. soll aber natürlich später etwas abwerfen.

Also für seriöse und sauber arbeitende Grafiker uninteressant. Merkt euch doch bitte mal: Leistung kostet Geld.
 
Aufwachtablette schrieb:
Ist mein ehemaliger bester freund, ich steck viel in ihm,

ich lass das mal so stehen und hoffe, ich versteh das jetzt richtig. rotfl

zum jobangebot:
ich kann mich zwar auch nicht immer zügeln, denke aber, dass sich angebote dieser art durch einfache nichtbeachtung selber rauskicken und hoffentlich erfolglos bleiben.

ansonsten:
versuch macht kluch (bezogen auf den anbieter).
und wer sich darauf einlässt, muss seine erfahrungen eben selber machen. vielleicht klappt’s ja. und wer schon seine erfahrungen gemacht hat, lässt eben die finger davon oder gibt warnende hinweise an die rookies.

besten gruß, al
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten