Suche Grafiker/Designer für Vinyl Artwork

OliverK

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.03.2005
Beiträge
874
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich bin auf der Suche nach einem Grafiker, der meine grob umgesetzten Ideen ausarbeitet, so, dass sie meinen Vorstellung entsprechen.

Das ist mit meinen Möglichkeiten nicht drin. Wo sucht man nach solchen Leuten, gibts da ein Internetportal?

Oder sind hier vielleicht Leute, die eine Homepage haben, wo man sich Arbeiten von ihnen anschauen kann. Der Stil muss schon passen :)

(Soll für ein Plattencover sein)

gruß
 
Hi,

es gibt da viele Möglichkeiten.
Du könntest mal hier reinschauen oder auch mal dort.
Oder Du guckst mal in Dein Postfach, denn ich bin mir sicher, daß der
eine oder andere Dir bereits eine PN geschrieben hat.

Gruß
Fantômas

Edit:
Oder Du nimmst einfach den Girgl.
Ich glaube, der is ziemlich gut :hehehe:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch hi,

falls Du was weißt, das in etwa vergleichbar ist vom Stil her, könntest Du sagen "so ähnlich wie xy" oder "im Stil von xy" oder so was, dann können die Leute sich eine Vorstellung machen und die Wahrscheinlichkeit ist sicher größer, daß sich wer passendes meldet.

Natürlich wäre auch hilfreich zu wissen, ob Du eher nen Grafiker suchst (also im Sinne von Gestalter, Grafik-Designer) oder nen Illustrator.

Doc MacCoy
 
Also ich habe jetzt schon viele Angebote bekommen, vielen dank dafür!

Nur leider trifft keiner der Grafiker den Stil. Da sind echt tolle Arbeiten dabei. Was ich suche ist allerdings etwas organisches. Etwas pflanzenartiges ein bisschen im Tribal Stil, dass sich um einen Körper schlängelt. Und das soll lebendig / echt aussehen. Denn bei dem Bild handelt es sich um ein echtes Foto.

Ich glaub es bringt nicht viel, dass hier zu posten. Nur für die zukünftigen Leute, die sich viell. bei mir melden wollten. Das, was ich bisher sehen konnte war zu abstrakt.
 
wo kann man sich einmal den gewünschten stil anschauen? :confused: