Suche Gitarrenlehrer in München

Diskutiere das Thema Suche Gitarrenlehrer in München im Forum MacUser Bar

  1. Olivinopal

    Olivinopal Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    13.10.2005
    Nachdem der Gitarrenlehrer meines Sohnes nach 2 Jahren aus familiären Gründen aufhört, such ich nach einem Neuen.

    Hat jemand Erfahrung mit der Städtischen Musikschule?

    Mein Sohn ist 16 Jahre und spielt in erster Linie Akustikgitarre (Klassik und Spanisch) und ein wenig E-Gitarre.

    Hat jemand Tipps? Google bin ich schon durch.

    :)
     
  2. Olivinopal

    Olivinopal Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    13.10.2005
    Sind jetzt vielleicht Münchner anwesend?
    :)
     
  3. ideofunk

    ideofunk Mitglied

    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    02.02.2005
    Bin kein Münchner, aber frag doch mal in einem Musikgeschäft nach.
     
  4. Olivinopal

    Olivinopal Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    13.10.2005
    Danke! Werde ich am Montag versuchen.
    :)
     
  5. minilux

    minilux unregistriert

    Beiträge:
    14.280
    Zustimmungen:
    2.737
    Mitglied seit:
    19.11.2003
    in die städt Musikschule kannst du meines Wissens nach nur dann gehen, wenn du die musikalische Früherziehung dort absolviert hat.
    Ganz gut, und nicht zuuuu teuer ist es bei Ohrwurm
     
  6. Olivinopal

    Olivinopal Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    13.10.2005
    Danke! :)
    Aber Früherziehung ist nicht mehr notwendig! Musik 10. Klasse Ludwigsgymnasium. Ohrwurm zu weit weg (Forstenried) und zu teuer!

    :)


    Obwohl ... es wäre eine Option.
     
  7. minilux

    minilux unregistriert

    Beiträge:
    14.280
    Zustimmungen:
    2.737
    Mitglied seit:
    19.11.2003
    ok, dann braucht er wohl keine musikalische Früherziehung mehr :D
     
  8. Olivinopal

    Olivinopal Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    13.10.2005
    Jepp! :D
     
  9. Olivinopal

    Olivinopal Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    13.10.2005
    :Pfeif:
    Auch wenn ungern gesehen, ich schiebe!

    Auf ein Neues! :)
     
  10. louca

    louca Mitglied

    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    16.11.2006
    ich habe jemanden zu empfehlen, der ein freund von mir ist.
    er hat gerade die meisterklasse an der hochschule absolviert und spielt hauptsächlich akustik-gitarre (klassik, jazz, rock etc.), auch e-gitarre und e-bass.
    ich kann ihn nur empfehlen, ein supernetter kerl und ist bestimmt ein guter lehrer, er unterrrichtet schon eine ganze weile und hat viel konzert-erfahrung. selten so einen passionierten musiker gesehen!! :)
    sein name ist ferdinand kirner.

    http://www.artetonal.de/seiten/ueber_uns_1.html

    viel glück!
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...