Suche Gitarrenlehrer in München

Olivinopal

Olivinopal

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.10.2005
Beiträge
627
Reaktionspunkte
5
Nachdem der Gitarrenlehrer meines Sohnes nach 2 Jahren aus familiären Gründen aufhört, such ich nach einem Neuen.

Hat jemand Erfahrung mit der Städtischen Musikschule?

Mein Sohn ist 16 Jahre und spielt in erster Linie Akustikgitarre (Klassik und Spanisch) und ein wenig E-Gitarre.

Hat jemand Tipps? Google bin ich schon durch.

:)
 
Sind jetzt vielleicht Münchner anwesend?
:)
 
Bin kein Münchner, aber frag doch mal in einem Musikgeschäft nach.
 
Danke! Werde ich am Montag versuchen.
:)
 
in die städt Musikschule kannst du meines Wissens nach nur dann gehen, wenn du die musikalische Früherziehung dort absolviert hat.
Ganz gut, und nicht zuuuu teuer ist es bei Ohrwurm
 
Danke! :)
Aber Früherziehung ist nicht mehr notwendig! Musik 10. Klasse Ludwigsgymnasium. Ohrwurm zu weit weg (Forstenried) und zu teuer!

:)


Obwohl ... es wäre eine Option.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, dann braucht er wohl keine musikalische Früherziehung mehr :D
 
:Pfeif:
Auch wenn ungern gesehen, ich schiebe!

Auf ein Neues! :)
 
ich habe jemanden zu empfehlen, der ein freund von mir ist.
er hat gerade die meisterklasse an der hochschule absolviert und spielt hauptsächlich akustik-gitarre (klassik, jazz, rock etc.), auch e-gitarre und e-bass.
ich kann ihn nur empfehlen, ein supernetter kerl und ist bestimmt ein guter lehrer, er unterrrichtet schon eine ganze weile und hat viel konzert-erfahrung. selten so einen passionierten musiker gesehen!! :)
sein name ist ferdinand kirner.

http://www.artetonal.de/seiten/ueber_uns_1.html

viel glück!
 
Robert van Heeren ist ein glänzender Lehrer.
Incal
 
ich habe jemanden zu empfehlen, der ein freund von mir ist.
er hat gerade die meisterklasse an der hochschule absolviert und spielt hauptsächlich akustik-gitarre (klassik, jazz, rock etc.), auch e-gitarre und e-bass.
ich kann ihn nur empfehlen, ein supernetter kerl und ist bestimmt ein guter lehrer, er unterrrichtet schon eine ganze weile und hat viel konzert-erfahrung. selten so einen passionierten musiker gesehen!! :)
sein name ist ferdinand kirner.

http://www.artetonal.de/seiten/ueber_uns_1.html

viel glück!

Ist eine Überlegung wert. Danke!
 
gern geschehen! ;)
 
Zurück
Oben Unten