suche geschrottetes iPhone

jian

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2003
Beiträge
236
Reaktionspunkte
12
Hallo zusammen :) ,
für einen Abguss (um eine Halterung zu bauen) suche ich ein defektes geschrottetes iPhone (oder nur Gehäuse) entweder zum kurz borgen (Raum Stuttgart), für ein kleines Geld, oder einfach so.
Würde mich über jedes Angebot freuen.
 
Also Gehäuse solltest du bei ebay finden...

Grüsse, Steven
 
schaue schon seit ein paar Wochen bei ebay, leider nichts dabei, nur softwaredefekt ...
 
Habe auch noch eins, Gehäuse ist aufgebrochen, Ein/Ausschalt-Taster ohne Funktion, Akku extrem schwach (aufgrund Kriechströmen).

Zerlegt in Originalkarton. Was bietest Du ? :)
 
Mal eine ganz andere Frage: Was für eine Halterung willst du denn machen?

Ich könnte nämlich auch noch eine brauchen ;)
 
empreality
das hängt davon ab in wie weit das Gehäuse deformiert ist, wir können ja weiter per mail verhandeln, meine Adresse (falls Du interessiert bist) ist in meinem Profil.

Langm
sobald ich es umgesetz habe kan ich es ja mit dokumentation posten. Es soll horizontal ins Auto eingepasst in Silikon gegossen werden...
 
Langm
sobald ich es umgesetz habe kan ich es ja mit dokumentation posten. Es soll horizontal ins Auto eingepasst in Silikon gegossen werden...

Das klingt interessant.
Ich könnte auch noch was fürs Auto gebrauchen.

Wielleicht können wir uns ja mal per PN unterhalten, wenn du das ganze soweit hast ;)

Ich komme übrigens auch aus dem Stuttgarter raum, bzw. Ludwigsburg ;)
 
ich aus Stutgart... was für ein Auto hast Du denn, zwegs integration???
 
ouw... Opel, habe mir gerade mal einen Blick verschafft sieht schwer aus, da alles recht geschlossen gestaltet wurde, da wäre die Frage, wo sitzt der Aschenbecher und kannst Du drauf verzichten... :)

Ps. die Integration stelle ich mir horizontal vor, da coverflow (Contaktflow, Appflow etc.) im Auto sehr gut zu bedienen ist, dass heisst sms schreiben oder andere Gymmiks (die man beim Autofahren eh nicht machen soll) fallen weg.
 
Auf den Aschenbecher könnt ich verzichten.

Das hier trifft es bis auf die Holzverkleidung perfekt:
http://www.car-styling-seller.de/ebay/armaturen/astra/astra-2.jpg

Edit: übrigens: im Karton vom iPhone ist doch so ein Transparentes Plastik-teil drinnen, in dem das iPhone bei Kauf lag. Das passt doch exakt auf das iPhone. Müsste das nicht reichen?
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht machbar aus, werde jetzt erstmal Material und Funktions bzw Belastungstests machen sobald ich eine Form habe und dann berichten.
 
Tach nochmal, schade empreality wollte mir zwar sein kaputtes iPhone schicken, hat es wohl aber doch nicht gemacht.
Daher nochmal, gibts jemand, der noch ein zerstörtes iPhone (oder nur dessen Hülle) rumliegen hat und diese gerade nicht braucht.
 
Zurück
Oben Unten