Suche gerade exklusive Titel im iTunes Store - Tipps?

Maurizio

Maurizio

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2003
Beiträge
508
Reaktionspunkte
26
Nabend zusammen,

ich suche gerade exklusive bzw. außergewöhnliche Songs im iTunes Store.
Klar, es gibt ja sogar die Rubrik "Exklusive Titel", doch das kann ja nicht alles gewesen sein.
Habt ihr Tipps für Songs? Nach dem Motto auf dem Album ist ein klasse Remix, hier ist ein Hidden Track der sich lohnt, das bekommst man sonst kaum etc.

Was die Musikrichtung angeht bin ich da sehr offen - solange es kein Schlager oder Humpahumpatäterä ist :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht findest Du ja was wenn Du "iTunes exclusive" in die Suche eingibst, denn ich glaube diesen Zusatz tragen die exklusiven Songs immer im Namen.
 
Ich habe es noch nicht getestet, aber es gibt im iTMS Songs, die nur im Zusammenhang mit dem Album zu erwerben sind. Vielleicht findest Du ja was, wenn Du "nur mit Album" in der Suche eingibst!?!
 
Tatsache, da kommt so einiges bei rum :)
Für weitere "Geheimtipps" bin ich natürlich dankbar...
 
Die "Studio X Sessions" von Death Cab for Cutie sind iTunes exclusive und ein echtes Schmankerl. :D
 
Zurück
Oben Unten