Suche gerade exklusive Titel im iTunes Store - Tipps?

Dieses Thema im Forum "MacUser Technik Bar" wurde erstellt von Maurizio, 13.10.2006.

  1. Maurizio

    Maurizio Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    26
    Nabend zusammen,

    ich suche gerade exklusive bzw. außergewöhnliche Songs im iTunes Store.
    Klar, es gibt ja sogar die Rubrik "Exklusive Titel", doch das kann ja nicht alles gewesen sein.
    Habt ihr Tipps für Songs? Nach dem Motto auf dem Album ist ein klasse Remix, hier ist ein Hidden Track der sich lohnt, das bekommst man sonst kaum etc.

    Was die Musikrichtung angeht bin ich da sehr offen - solange es kein Schlager oder Humpahumpatäterä ist :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.10.2006
  2. Magicq99

    Magicq99 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    18.05.2003
    Beiträge:
    6.872
    Zustimmungen:
    273
    Vielleicht findest Du ja was wenn Du "iTunes exclusive" in die Suche eingibst, denn ich glaube diesen Zusatz tragen die exklusiven Songs immer im Namen.
     
  3. Konrad Zuse

    Konrad Zuse MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    3.250
    Zustimmungen:
    223
    Ich habe es noch nicht getestet, aber es gibt im iTMS Songs, die nur im Zusammenhang mit dem Album zu erwerben sind. Vielleicht findest Du ja was, wenn Du "nur mit Album" in der Suche eingibst!?!
     
  4. Maurizio

    Maurizio Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    26
    Tatsache, da kommt so einiges bei rum :)
    Für weitere "Geheimtipps" bin ich natürlich dankbar...
     
  5. daz

    daz MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    17.05.2005
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    12
    Die "Studio X Sessions" von Death Cab for Cutie sind iTunes exclusive und ein echtes Schmankerl. :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen