Suche Geographietrainer für Mac

Mondmann

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.07.2004
Beiträge
3.244
Reaktionspunkte
182
Sorry, wusste nicht in welche Kategorie da spasst, bitte entsprechen verschieben.
Ich suche einen Geographietrainer für den Mac, ähnlich dem hier:
http://www.pcwelt.de/downloads/wissen/lernen/102871/index.html

Also wo man Bundesländer, Flüsse, Gebirge, Städte, einfach alles lernen kann. Dies sollte, Deutschland, Europa und die Ganze Welt umfassen.

Kennt jemand so etwas für den Mac?

Danke mal Modmann
 
Geotrainer, kostet aber sehr viel
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich habe im Aldi vergangenen Mittwoch eine Geo-Software liegen sehen, die für Win und Mac geeignet war; vielleicht wäre das für den Anfang ja was. Über die Qualität kann ich allerdings nichts sagen; kkostete um die 3€ wenn ich mich nicht täusche.

MFG
 
ich glaube damit will er wie mit nem navi seine routen berechen:D
 
Nun, warscheinlich habe ich mich falsch ausgedrückt:
Ich suche einfach eine lernsoftware für Schüler.
Und das in geographie.
Gibts für Windows ja tonnenweise,aber für Mac?
 
Ich hole mal den alten Artikel wieder hoch. Kennt inzwischen jemand etwas vergleichbares? Also ein Programm mit dem man seine Geographie Kenntnisse etwas aufbessern kann. Habe über google nichts besonderes gefunden.
 
Perfekt, danke dir. Das World of Where sieht genauso aus wie ich mir das vorgestellt habe. Werde mir das mal genauer anschauen.
 
Hab mir das mal vor Jahren gekauft, läuft aber aktuell nicht unter Lion...
 
Zurück
Oben Unten