Suche gehäuse für 3,5" S-ATA HDD

BL|zZard

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.352
Reaktionspunkte
35
Hi
wie es schon der Titel sagt.

Ich hab eine 160GB SATA Festplatte aus meinem alten Rechner und die soll nun extern an das Macbook Pro gehängt werden.

Tjo, und dafür bräucht ich ein passendes gehäuse


kann da wer helfen?




mfg

chris
 
Schon den Thread "Externe Festplatten - Hersteller & Infos" gesehen?
Oder die Suche verwendet?

:)
 
Ist nicht das billigste (~69 Euro), aber kompakt und funktioniert (dank Oxford-Chip) wunderbar:

Raidsonic MB-559 UE-1S

Gruß, eiq
 
@Markus87
Top-Empfehlung muß nicht sein (wäre es meiner Meinung nach auch nicht, da die LED einfach viel zu hell ist ;) - aber zum Glück kann man deren Stecker einfach abziehen). Es ist einfach ein solides Gehäuse, wie viele andere auch.

Solange der Chipsatz stimmt und einem das Design gefällt, sollte eigentlich nahezu jedes Gehäuse zufriedenstellende Ergebnisse liefern.

Gruß, eiq

PS: Netter Thread, ist mir noch gar nicht aufgefallen
 
Markus87 schrieb:
Schon den Thread "Externe Festplatten - Hersteller & Infos" gesehen?
Oder die Suche verwendet?

:)
Ich brauche ja keine externe Festplatte.

Und einfach nur shops nennen bringt mir ja auch nichts, daher weiß ich immer noch nicht, welches gehäuse nun gut ist und welches schlecht :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten