Suche geeigneten TFT

  1. Q54

    Q54 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.04.2004
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    2
    hallo,

    ich bin auf der suche nach einem geeigneten TFT für mich privat.

    ich möchte den TFT an mein 12" PB hängen, ich mach keine bildbearbeitung (naja ein wenig nur privat), primär brauch ich ihn für office anwendungen, programmieren, internet, email,... das übliche halt.

    was für ein gerät (hersteller, name des gerätes) könnt ihr mir empfehlen? achja, der TFT sollte wenn möglich zum design von apple einigermassen passen und ein gutes preisleistungsverhältnis haben.

    vielen dank schon einmal

    grüsse

    chris :)
     
  2. morten

    morten

    hier

    :D

    EDIT: Ich würde ehrlich gesagt etwas warten, angeblich kommen bald neue im Alu-Design. Zusätzlich braucht man noch einen Adapter für das PB, der kostet nochmal
    >100€ :(
     
    morten, 23.05.2004
  3. Q54

    Q54 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.04.2004
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    2
    hmmm... hatte ich nicht etwas von einem guten preisleistungsverhältnis gesagt?

    ich meinte damit auch, nicht unbedingt die teuersten (wenn auch sehr guten) apple displays.

    war doch klar das ich die schon kenne, oder?

    bin ja net auf der brennsuppn daher gschwumma! ;)

    aber danke trotzdem.
     
  4. gaianchild

    gaianchildMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.01.2003
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    58
    Ich habe mir den hier geholt. Ist vielleicht nicht der preiswerteste, aber hat hervorragende Bildqualität und passt optisch 1a zum 12"PB.

    Grüße,
    GaianChild
     
    gaianchild, 23.05.2004
  5. morten

    morten

     

    Ja, deshalb grinst der smilie ja auch....

    brennsuppn? watn dat?:p
     
    morten, 23.05.2004
  6. Schwarzangler

    SchwarzanglerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.02.2003
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    1
    Also ich habe den Belinea 101751. Der passte prima an mein PB, da digitalen und analogen Eingang. 17" und 419 €uronen.

    Schwarzangler
     
    Schwarzangler, 23.05.2004
  7. Q54

    Q54 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.04.2004
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    2
    was haltet ihr von den formac TFT's?
    speziell vom 17" bzw. 20" TFT?

    und wie ist das preisleistungsverhältnis von beiden?

    vielen dank

    gruss chris
     
  8. Totoro

    TotoroMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.09.2003
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    2
    172x

    Also ich habe mir letztens den Samsung Syncmaster 172x (17") bestellt und warte seitdem sehnsüchtig auf die Lieferung.
    Habe mir wirklich lange überlegt, was ich brauche/möchte und fand den Bildschirm am besten in puncto Specs und Design.
    Werde sowohl mein Powerbook anschließen, als auch meine DOSe (hat ja zwei Eingänge der Gute).

    -> hier mehr
     
    Totoro, 23.05.2004
  9. Itekei

    ItekeiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    4.989
    Zustimmungen:
    110
    Grundsätzlich musst Du erstmal kucken welchen Paneltyp Du überhaupt brauchst. In Deinem Fall vermutlich keinen der neuen IPS oder S-IPS, die zwar schnell sind (nicht an der ms Zahl ausmachen !) aber schwarz nicht sauber darstellen. Hol Dir doch nen Iiyama oder nen NEC.

    Mach Dich hier mal schlau
     
    Itekei, 24.05.2004
  10. Q54

    Q54 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.04.2004
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    2
    @itekei:

    danke, interessante seite!

    mal gucken.

    mit den TFT's von viewsonic hab ich auch schon geliebäugelt, sollen qualitativ sehr hochwertig sein und preisleistungsverhältnis sollte auch stimmen.

    mal sehn, danke für euere antworten

    gruss

    chris clap
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Suche geeigneten TFT
  1. tombik
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    216
  2. Ronny84
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    437
    mac*berlin
    17.06.2017
  3. Aladin033
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    157
    CubeiBook
    17.05.2017
  4. gstar61
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    176
    roedert
    05.05.2017
  5. Victoria
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    444
    Dr. NoPlan
    12.02.2006